2016er Bunte Mischung

20160816_180240.jpg

Die gelben Riesen machen ihrem Namen alle Ehre.
Nur gelb werden müssen sie noch.
 
So, nachdem nun alle Pflanzen abgeerntet sind, geht es ans Leerräumen des Gewächshauses und vorbereiten der nächsten Saison.
 
Die Liste steht schon, die Bestellung ist schon raus und ich denke das das Samenpäckchen vom Peter in den nächsten Tagen eintreffen wird.
Ich habe bei meiner Sortenwahl einwenig die Schärfe reduziert und auch mal eine Wildsorte mit ausgewählt.
Gestartet wird vorraussichtlich ende November.
Eigentlich Zeit für einen neuen Thread könnte man denken. :laugh:
 
So, heute noch einmal eine bunte Mischung Früchte abgerupft.
Anschliesend gleich die Chili und Tomatenpflanzen entsorgt.
Echt wahnsinn wie schnell es jetzt schon dunkel wird.
Das wars jetzt mit dieser Saison, ach nein, die Rocotos sind ja noch voller Früchte.


20161027_191854_resized.jpg


20161027_181019_resized.jpg


20161027_181339_resized.jpg

Ein trauriger Anblick.


20161027_182515_resized.jpg

Nachtschicht
 
Das ist eine stinknormale Leuchtstoffröhrenlampe.
Ich habe die Lampe eigentlich nur installiert, um auch mal Nachts nach meinen Pflanzen schauen zu können oder zu Ernten und als indirekte Beleuchtung für den Garten wenn man mal feiert.
Als Pflanzenbeleuchtung ist das eher nix.
 
Zurück
Oben Unten