Der Kunstlicht Fenster Thread!

Von mir gibt es momentan kein Foto. Ich habe einen Hexenschuss und bin froh wenn ich mich überhaupt bewegen kann. Eigentlich wollte ich noch Fotos machen.
 
Ich hab das Kunstlicht auch schon angeworfen... Und ins fensterlose Bad befördert was etwas arg abenteuerlich ist - die Steckdose die ich verwende wollte hat irgendwie keinen Strom (was mir 4 Jahre entgangen ist), also läuft das Kabel über mein Klo (habs hinter dem Klodeckel eingeklemmt:woot:) aber naja - immer noch besser als mein Wohnzimmer mit Fenster zu den Nachbarn hin voll zu beleuchten.
Weniger weil sie denken, dass ich was Illegales anbaue (meine Nachbarn mögen mich:joyful:) sondern einfach weil ich es hasse wenn man permanent bei mir reinschauen kann:whistling:
 
@mph ich wünsche dir gute Besserung
Bei mir sagt eine Nachbarin "ja komm du baust doch heimlich etwas anderes an" und ich habe nur LSR im Keller.
 
@Taunuswaldfee
Das ist der Grund warum es von mir kein Fensterfoto gibt. Ich hab weiße Hängejalousien, die ab Mittag (Ostfenster) geschlossen werden.
Damit leuchte ich nicht zum Fenster raus, wenn im Gegenzug dazu kein (zu wenig) Sonnenlicht reinkommt :D
 
Das mit der Polizei würde ich nicht als so kritisch ansehen. Wer etwas zu verbergen hat beleuchtet nicht so offensichtlich sein Fenster! So blöd sind die Hanfbauern noch nicht mal zugedröhnt. In jedem Growshop gibt es massenhaft Ausrüstung um Gerüche, Infrarotstrahlung und Licht zu verbergen.

Meine Nachbarn beschweren sich schon. Durch High-Speed-Growing beginne ich dieses Jahr nicht bereits im Dezember sondern erst Anfang Februar. Meine Lichter waren mit Absicht so eingestellt, dass abends bis Mitternacht der Hauseingangstürbereich durch das Streulicht beleuchtet wurde. Meine Nachbarn fanden das klasse, da der Bewegungsmelder an der Haustür erst sehr spät einschaltet. Dieses Jahr fehlt ihnen das Licht und sie fragen bereits wann ich endlich mit der Anzucht anfange.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_2040.JPG
Mein "Weihnachtsfenster". :D
 
Das die Hanfis nicht doof sind, kann ich so nicht unterstreichen. Es gab mal vor Jahren ein Artikel in der lokalen Zeitung, dass eben ein ganz Schlauer sich sein Pflänzchen auf das Fensterbrett gestellt hatte. Es war eine Erdgeschosswohnung. :roflmao:

Edit: ok, es war weder Lokal, noch Erdgeschoss. Aber es war in der Zeitung (ist ja auch ein paar Jährchen her) :)
Fensterbrett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten