T
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich würde natürlich auch die Kosten für das versenden übernehmen!!!
    G
    Gelöschtes Mitglied 7072
    Ist ja nicht der erste Versuch etwas "kostenlos" abzustauben hier...
    T
    "the Chilidevourer"
    Danke mega für den Tipp,aber wenn mir die Leute als Neuling schon soooo derart Doof rüber kommen wegen 1 2 oder 3 Samen (ich verlange ja nicht mal ganze Früchte!!!)
    Dann vergeht mir schon von vornherein!!!
    Abstauben,die Leute haben Vorstellungen, i chrisens dachte man hält zusammen und Tauschte gegenseitig doch dass scheint hier nicht der Fall zu sein schade!!!
    G
    Gelöschtes Mitglied 7072
    Hast du dich denn hier mittlerweile mal in die Forengemeinschaft eingebracht irgendwie?
    Beiträge: 0
    Also nicht...!

    Ein interessierter "Neuling" würde sich wohl erstmal vorstellen.

    Natürlich wird hier getauscht! Aber nur unter Leuten, die sich an der Sache beteiligen...
    Hallo bin neu hier wer hat bitte ein Paar Chilisamen für mich zum anbauen,Jolokia,Habaneros,Chinense, Piri Piri,Bischofsmützen,bitte 10-10+
    G
    Gelöschtes Mitglied 7072
    Ein bissl spät zum aussähen...
    G
    Gelöschtes Mitglied 7509
    0 Beiträge, keine Vorstellung im Neulinge Thread und direkt eine Spendenanfrage... Nimm es mir nicht übel Kumpel, aber das ist nicht der gern gesehene Weg. Sorry
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten