angesteckt vom Bonsaifieber ...

G

Gast1920

Gast
Nachdem mein Habanero Chocolate abgeerntet war und ich ihn nicht überwintern wollte ....

DANKE @Fazer und CO mit euren Bonsais *gggg*

Tja ... raus aus dem 12l Kübel. Erde raus was geht. Dann hab ich ihn noch für 2 Tage in Wasser stehen lassen und heute die letzte alte Erde entfernt und den Wurzeln den letzten Schnitt gegeben.

Klar haben wir dann unsere Bonsaischale nicht mehr gefunden. Somit steht er erstmals in einer Tu****schüssel.

DSCN1150.JPG

DSCN1151.JPG


lg
Harry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D Dann mal viel Glück und man hat zur überbrückung bis es wieder los geht was zu sehen :)
 
genau *ggg*

draussen schaut es eh so leer aus ohne Oleander, Engelstrompete und Fuchsien.

Meinen Finger hab ich eh nicht ruhig halten können .... SHP und Naschzipfel sind beerdigt worden. Die Thai und die Numex Twighlight haben schon ihr 5. Blattpaar.

*gggggggggg*

btw .... dein MIX-Pulver .... einfach genial ! thx nochmals.

lg
Harry
 
Schon wieder einer der sich beim Fazer angesteckt hat :devilish:

Wünsch Dir viel Erfolg! Und lass uns an der Entwicklung teilhaben!
 
Klar wird die Entwicklung festgehalten (falls er es überlebt) *ggg*

und JAAAAAAAAAAAAA ... Fazer ist der BÖSE *rooooooooooofl*

nein ... ich hab auch von Heiko viel aufgeschnappt .... 2011 ist ja eigentlich meine erste Saison.

lg
Harry
 
harryp schrieb:
genau *ggg*



Meinen Finger hab ich eh nicht ruhig halten können .... SHP und Naschzipfel sind beerdigt worden. Die Thai und die Numex Twighlight haben schon ihr 5. Blattpaar.

*gggggggggg*

btw .... dein MIX-Pulver .... einfach genial ! thx nochmals.

lg
Harry

achja danke für die chilis -- hätts da wer nur nicht aufgeschnitten nebeneinandergelegt hätte meine töchter und ich ned 2 liter milch ex braucht ... meine finger brennen noch immer:blink:

aber dass wird mir heute definitiv wer büsen
:devilish::devilish::devilish::devilish::devilish::devilish::devilish::devilish::devilish:
 
harryp schrieb:
Klar haben wir dann unsere Bonsaischale nicht mehr gefunden. Somit steht er erstmals in einer Tu****schüssel.

tja ich hatte zwar mal ne Bonsaischale allerdings kannte ich da weder Harry noch sonst wem von unsere WG :undecided:

somit ist logisch was der nikolo bringt :angel::dodgy::confused:
 
:w00t::w00t::w00t: die erste Tu****schüssel-Hot-Pain-Bonsai :thumbsup::clapping:

Perfekt. Ich muss mich noch etwas um meinen anstehenden Urlaub kümmern, dann in den Urlaub fahren und danach darf die Säge Bonsai sägen.

Ich hab noch i-wo im Garten eine alte Bonsaischale aus Kunststoff. Da war 1996 der BVB-Meisterrasen eingepflanzt. :clap: hat aber nicht lange gehalten auf dem Balkon :crying:
Da soll mein erster Capsi-Bonsai rein.
 
Zurück
Oben Unten