So leute wie versprochen hier mein mein Bewertung von PepperLove.com
Also von vorne hinein sage ich mal der Tüppen ist voll KORREKT. Habe mit ihm geschrieben und kam super rüber. Wenn man mit kontakt nehmen möchte, macht man es am besten über thehotpepper.com denn ich bekam von der hauptseit keine antwort, aber im Forum schon.
Bestellt habe ich 2 mal jeweils 2 sorten im interwal von 2 tagen da man ja bei ihm keine versandkosten zahlen muss. Wollte ich das testen
Heute kam die Erstebestellung von einem Wert von 9,46 bestellt am 09. November 2011 und sollte 2 sorten mit 20 körner haben Verpackung war lustpolster und samen in der rechnung gelegt.
2 bestellung am 11. November 2011 ist noch nicht da sollte aber die nächsten Tagen da sein.
Von der Bestellung die ich heute bekam waren 8 Sorten
mit jeweils alle über 20 samen drinnen
2 sorten davon mit trocken Früchte.
Die 2 bestellten Sorten sind die Samen im zipp ohne reste von chilis und sind in beide mehr als 20 samen drinnen. Im ersten 29 samen (
7pot Original Strain) im 2 36 samen (
7pot Brain Strain)
Die bonus Chilis sind nicht so sauber sind viele rückstände von trocken chilis, was mich eigendlich nicht unbedingt stört und 2 mit trocken früchte.
Das ganze sieht dann so aus:
Mein Fazit:
Also alles was ich von im gelesen haben und gehört stimmt ganz und ganz zb:
Muss man Versandkosten zahlen ?
Nein Versandkosten muss man wirklich nicht zahlen
Sind 20 SamenKörner drinnen???
Ja und es kommen sorgar mehr als es sein sollte
Stimmt es dass er noch anderen sachen mit schickt die man nicht zahlen muss???
Ja stimmt voll und ganz, anstadt 2 Sorten bekam ich 8 Sorten
Stimmt es dass wenn was nicht stimmt er es uns zuschickt um die kunden zufriedenzustellen???
Laut Forum schon
Kann ich aber noch nicht sagen, sobald ich es weiß schreibe ich es hier hin.
Kommt den auch genau die sorte herraus die man bestellt hat??
Laut Forum schon aber das werden wir 2012 sehen
Ich kann PepperLove.com nur weiter empfehlen. Wenn die leute auf seine Seite gehen und die Preise anschauen ist es ziehmlich teuer stimmt, aber wenn man das ganze ausrechnet ohne den Bonus dazu zu rechnen ist es sogar noch günstiger als Semilias (
nix gegen semilias geht nur um ein vergleich) da man wirklich keine versandkosten zahlt :scared: das muss man echt mal schaffen denn man darf es nicht vergessen das ganze kommt aus der USA
Das Positive:
*Man zahlt keine Versandkosten
*Man bekommt mehr Samen als die vorgeschriebene Einheit
*Man kommt ein Bonus einfach dazu
Das Negative:
*Man hat nicht so eine Große Sorten Vielfalt
*Schlecht erreich bar von sein Hompage
so das wars
die 2 bestellung folg in den nächsten Tagen