Gophai Thai Imbiss Testbericht

Thomsen

Chiligrünschnabel
Beiträge
93
Restaurantname: Gophai Thai Imbiss

Web: http://www.gophai.de/

Angebot:
Verschiedene Nudel & Reis Gerichte die mit diversen Fleischsorten kombiniert werden. Ebenso gibt es thailändisches Bier und Thai Red Bull.
(Siehe auch Karte auf der Webseite)

Location: Ein kleiner Imbiss mit Sitzmöglichkeit für ca. 12 Personen, einfach gehalten, mit dekorativer Wandmalerei, Thailandkarte, einem kleinen Schrein.
Es wird eine Lieferservice ab 17:00 Uhr angeboten, leider wohne ich zuweit weg.

Öffnungszeiten: 11:00 bis 22:00 Uhr, Montags geschlossen

Wo: Kölner Strasse 73 in 50171 Kerpen

Personal:
Die Chefin steht selbst hinter dem Herd, und kocht alles frisch nach Bestellung, manchmal bedient noch jemand im "Speisesaal" 15m², und nimmt telefonische Lieferbestellungen an

Getestete Speisen:
Gai Phad Bai Krapao (Hähnchenfleisch mit frischen Chilischoten und Minzblättern mit Reis und Gemüse) in Schärfe 2 und 3.
Schärfe 2 ist sehr angenehm, Schärfe 3 ist schon anspruchsvoller.

Optik der Speisen:
Die Gerichte auf den grossen Teller sehen ansprechend und lecker aus. Eine halbe Kugel Reis, dazu ein schöne Portion Gemüse mit gehackten Chilis und Hähnchenfleisch. Es kann auch noch nachgeschärft werden mit einem Öl mit gehakten Chilis.

Geschmack: Super lecker und frisch, schön scharf:thumbsup:

Preis: Mittlere Preislage für einen Imbiss, das geteste Gericht kostet 6,50 €, aber als vollwertige Mahlzeit zu bezeichnen.

Fazit: Ich mag den Imbiss, da er lecker, authentisch und einfach gut ist. Ich war bisher 3 mal da und immer zufrieden.

Gruss Thomas
 
Ich muss auch mal wieder unbedingt Thai Curry essen, fällt mir gerade ein.
Schöner Bericht! Wird gleich in die Liste aufgenommen!
 
Zurück
Oben Unten