Road House Paderborn an der A33

v!per

Chiligrünschnabel
Beiträge
48


Angebot:

Alles was man in einem American Diner findet: Ciabatta, Sandwich, Starters & Snacks, Soups, Salads, Burger, XXL-Schnitzel, Hot Dogs, Chickenwings, Steaks, Eis, Muffins, Donuts...


Location:


Old-School American Diner. Am besten auf der Homepage mal die Bilder angucken

Öffnungszeiten:

Montag bis Sonnatg von 11:00 bis 23:00 Uhr

Das Road House wird variable geschlossen.
Geöffnet ist aber immer bis mindestens 23:00 Uhr

Wo:

Road House Paderborn GmbH
Borchener Str. 320
33106 Paderborn

Ist so gut wie an der A33

Personal:

War erst 2 mal da. Scheinen aber alle sehr freundlich zu sein.

Getestete Speisen:


Die Burger und Chickenwings sind sehr lecker und groß. Bei den Wings ist ein BBQ-Sauce mit drauf die mir überhaupt nicht geschmeckt hat ( steh sowieso nicht auf BBQ ) die anderen fanden die Sauce gut.

Besonderheit:


WLAN-HOTSPOT
Für 1,00 € erhaltet Ihr ein Passwort, das es Euch erlaubt für 30 Minuten im Internet zu surfen.

ALL-YOU-CAN-EAT
Jeden Tag was anderes z.B.
Dienstags: Chickenwings.
Freitags: 3 verschiedene Burger, Schnitzel, Chickenwings, Spareribs.

Samstags und Sonntags leider kein ALL-YOU-CAN-EAT.


Schärfe:


So jetzt kommt das wichtigste :D → Es gibt eine Schärfebar mit 30-50 verschiedenen Sauce die alle von ( da Partner-Onlineshop ) pepper-king.com sind.


Fazit:

Ich fahre wieder hin und bin vom Essen und Ambiente absolut begeistert. :D :D :D
 
Wer sich mal nach Oberschwaben verirrt: In Daugendorf bei Riedlingen liegt direkt an der Hauptstraße (Ortsdurchfahrt) der Gasthof Engel, ne Mischung aus Musikkneipe und Diners. Rustikal, gemürlich und der Wirt ist superfreundlich und spielt sogar ab und an selber Gitarre. Es gibt Burger, Chili (nicht sehr scharf), Salate und Schnitzel(auch XL). Hin und wieder spielen sogar Bands.
Mehr hier: www.gasthofengel.de
Mir hat es dort super gefallen, einen Besuch ist´s auf jeden Fall Wert!!
für alle FB-Fans:
http://de-de.facebook.com/gasthof.engel.daugendorf
 
Zurück
Oben Unten