|
Suche SHP und Bonsai-Chili [erledigt]
|
|
03.02.2012, 14:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 16:44 von futurbo.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Suche SHP und Bonsai-Chili [erledigt]
Hallo,
um einige weitere Freunde & Kollegen mit dem Chili-Virus zu infizieren habe ich vor, Fensterbank-taugliche Chilipflanzen zu verschenken. Ich würde die Pflanzen unter Kunstlicht in einer Growbox vorziehen bis sie eine geeignete Größe haben. Ich dachte an die Sorten: Sibirische Hauspaprika [erledigt] Bonsai-Chili (also Capsicum annuum v.minimum, wie von Rühlemann's angeboten) [erledigt] Die Samen sollten bitte sortenrein sein, um Enttäuschungen bei den Neu-Infizierten zu vermeiden. Zum Tausch kann ich folgende Sorten anbieten, bei denen ich mir sicher bin, dass sie sortenrein sind: Bolivian Rainbow Lemon Drop Pequin Pimenta da Neyde Pimienta de la Puta la Madre Limón Bhut Jolokia Und als Tomaten (auch sortenrein): Auriga Black Cherry Ernteglück Samen-Tauschliste Wetter . Saison 2012 |
|||
|
03.02.2012, 15:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 15:23 von Gast2757.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Suche SHP und Bonsai-Chili [bitte sortenrein]
Hi!
Ich schicke dir gerne Sibirische Hauspaprika-Samen gegen ein paar Pimenta da Neyde-Samen! Garantiert sortenrein ![]()
|
|||
|
03.02.2012, 16:09
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
RE: Suche SHP und Bonsai-Chili [bitte sortenrein]
Hallo sCHILli,
besten Dank, wir tauschen SHP gegen PDN, Adresse kommt gleich per PN. Samen-Tauschliste Wetter . Saison 2012 |
|||
|
03.02.2012, 16:28
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
RE: Suche Bonsai-Chili [bitte sortenrein]
Hi.
Ich hab noch einen ganzen Schwung Original-Samen von Rühlemann's. Wenn Du Bedarf hast gerne näheres per PM.
Gruß, Tom Chilis 2012 Tomaten 2012 Chili is not so much food as a state of mind. Addictions to it are formed early in life and the victims never recover. Margaret Cousins |
|||
|
03.02.2012, 16:41
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
RE: Suche Bonsai-Chili [bitte sortenrein]
Hallo sassafras74,
große Klasse, wir tauschen die Adressen und Deine Wünsche dann per PN. Samen-Tauschliste Wetter . Saison 2012 |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

habe ich vor, Fensterbank-taugliche Chilipflanzen zu verschenken. Ich würde die Pflanzen unter Kunstlicht in einer Growbox vorziehen bis sie eine geeignete Größe haben.