funktion "neue Beiträge" mit ausnahmen?

bruichladdich

Jalapenogenießer
Beiträge
189
hallo leute

folgende frage wird mglw. nicht jedem gefallen, aber brennt mir aber ein wenig unterm fingernagel.

ich bin ein eher schreibfaules kerlchen, lese aber x beiträge täglich und treibe mich trotz notorischem zeitmagel stunden hier im forum umher und gehe in unserem hobby richtig auf. es gefällt mir auch, dass die anzahl der benutzer steigt und der freundlichkeit gebietend jeder hier begrüßt wird. das nimmt jedoch meiner meinung nach überhand, kann aber jeder für sich entscheiden und den counter seiner beiträge damit hochschießen - eh klar.

um die riesenmenge an infos für mich besser selektieren zu können verwende ich fast auschließlich die funktion "neue Beiträge" mit laufender aktualisierung.

nun die frage: kann ich das forum "Mitglieder stellen sich vor" aus dieser selektion ausnehmen?

lg
 
Wen dich ein Bereich stört, klick einfach in der Übersicht auf die rote Chili, dann ist der Bereich als gelesen gekenzeichnet. 1sec. Arbeit ;)
 
Zurück
Oben Unten