Asuries "Hot Pain Tour" 2012

Asuries

Chiligrünschnabel
Moin Moin,

nun habe ich endlich ein wenig Zeit die Geschichte sowie die Bandmitglieder der "Hot Pain Tour" 2012 vorzustellen.

Die Gründung der Band verlief problemlos und 10 x Bih Jolokia sowie 10 x Scotch Bonnet trafen sich zum
ersten Sit-In am 07.01.2012 im MGW. Allerdings gab es (wie sich erst später rausstellte) Probleme mit der Sitzordnung:

Nach der ersten Umbesetzung ist nicht mehr klar wer wer ist. Klarer Anfängerfehler vom Manager. :crying:

Nach den ersten Proben/pikieren verließen 3 Mitglieder aufgrund von spontaner Unlust die Band und 3 ist gar nicht
erst erschienen/aufgegangen. Somit besteht die Truppe „nur noch“ aus 14 Mann.

Der Beleuchter hat alles gegeben und die Bühne mit 2 x 840er (je 120cm) LSR bestückt. Als Spezial-Effekt
wurde eine Windmaschine in gebührenden Abstand installiert, welche einmal am Tag für frischen Wind sorgt.

Entgegen der weitläufigen Meinung, das es zu reichlichen Konsum von Flüssigkeiten bei den angehenden Stars
kommt, wurde auf eine täglich kontrollierte Aufnahme des feuchten Nass geachtet. Die Bilder entstanden
nach dem gerade beendeten Besäufnis. :devil:

Da sich der Erfolg der Band langsam rumgesprochen hat versammeln sind auch schon die ersten Groupies auf den Photos zu sehen.
Einmal Familie Tabak und unsere Weinachtsbäume in spe...

Das erste kürzere Open Air steht fürs nächste Wochenende an. Aufgrund von unvorhersehbaren Wetterbedingungen
kann der Gig aber noch nach hinten verschoben werden.

Also laut Manager erfreuen sich alle Mitglieder bester Gesundheit.
Aber wen euch etwas auffallen sollte bitte ich um Meldung.
Und bei Fragen fragen... :blush:

Gruß
Stefan

Jou, schaut gut aus, weiter so, Du wirst ihnen schon noch die Flötentöne beibringen…

Sehen wirklich sehr gut aus, du hast die Jungs gut im Griff

Weiter so!!!!!

Grüße Peter

Hiho zusammen,

heute war es so weit: Das Erste Open Air! :w00t:

Zum Glück mit allen 14 Mitgliedern, denn wie es sich gestern abend
herausstellte waren 2 in nicht aller bester Verfassung.
Ich sag nur: Dehydrierung.
Ich gebe den beiden Tontöpfen die Schuld, alles andere ist 100% identisch gewesen.
Vermute mal das die einfach schneller durchtrocknen als in Plastiktöpfen.
Aber mit einem guten Wort auf den Lippen und Liebe im Herzen haben sich die beiden
überraschend schnell wieder erholt. OK, die Zuführung von Wasser kann es auch gewesen sein...
Wie dem auch sei, nach ein paar Stunden im Halbschatten auf dem Rasen durften die
Jungs noch zum Afterglow auf die Terasse und dort den restlichen Nachmittag verbringen.
Zudem gab's das Erste mal Dünger.
Bin ja mal gespannt wie sie den extra Kick Flüssigkeit und die frische Luft mit ein wenig UV-Strahlung verkraften werden.

Hier noch ein paar Photos:

Auch die Groupies werden älter und größer und erfreuen sich prächtiger Gesundheit:

Das nächste Update wird es geben wenn die Racker ausziehen, was für Mitte Mai geplant ist.
Ich hoffe ich bekomme das mit dem Platz bis dahin geregelt, denn unter den LSR
ist es schon jetzt recht eng geworden und 5 weitere kleine sind hier auch noch hinzu gekommen. Mal abwarten wie sich das entwickelt.....

Gruß
Stefan

Hallo, also das sind ja nun mal echt sehr schöne Pflanzen. Aber warum nun bis mitte Mai warten :noidea:

HI,

naja, bei uns im "hohen" Norden (Hannover) ist es noch nicht
so warm, als das es schon viel eher als Mitte Mai gehen würde.
Daher möchte eigentlich schon die Eisheiligen abwarten.
Aber schauen wir mal, vielleicht klapps ja auch mit dem Platz unter
den LSR. Im Moment gehts noch ganz gut. Hängt jetzt alles von den
5 "Pizza Chilis" ab.....:cool:

Gruß
Stefan

Nö nöö, oder auch ja jaa, ich meinte, warum möchtest Du bis Mai warten, um uns mit einem neuen Update zu zeigen was bei dir so geht?

Der Tabak wird dir um die ohren wachsen :D machst du daraus Zigaretten oder Zigarren Tabak?

Fazer schrieb:
Der Tabak wird dir um die ohren wachsen :D machst du daraus Zigaretten oder Zigarren Tabak?

Werder noch! Shisha (Wasserpfeifen) Tabak. Somit braucht der Tabak
dann auch nur wachsen und gerocknet werden. :P
Neben hin und wieder eine Shisha in gemütlicher Runde rauche ich zum
Glück seit 3 Jahren nicht mehr. Hätten auch schon fast 6 sein können, wenn
dieses eine verfluchte Rock am Ring Wochenende nicht gewesen wäre....:angry:

Asuries schrieb:
Werder noch! Shisha (Wasserpfeifen) Tabak. Somit braucht der Tabak
dann auch nur wachsen und gerocknet werden. :P
Neben hin und wieder eine Shisha in gemütlicher Runde rauche ich zum
Glück seit 3 Jahren nicht mehr. Hätten auch schon fast 6 sein können, wenn
dieses eine verfluchte Rock am Ring Wochenende nicht gewesen wäre....:angry:

Na dann viel Spass :D