Frankfurt/Main Hauptbahnhof, Wursthelden

Troubadix

Habanerolecker
Beiträge
512
Na dann versuche ich mich mal an so etwas Ähnlichem wie einer Restaurantbewertung...

Wursthelden

http://www.wursthelden.de/

Angebot: Eigentlich ist es "fast" nur eine normale Imbissbude, verschiedene pommes Frittes Schnittgrössen mit meersalz gewürzt, verschiedene Bratwürste, verschiedend Currys, Brote und Wechselnde Angebote wie z.b. Suppen machen es aber schon zu was besonderem.
Brot und Frische "Große" Brötchen, Bauzner Senf und Ketchup überzeugten mich bisher das hier mal zufriedenheit der Kunden und deren Bindung ans Geschäft vor Profitmaximierung geht.


Location: Im Hauptbahnhof gegenüber Gleis 24, eine kleine, Sauber, gemütlich und trotzdem modern gemachte Imbissbude

Personal: Bisher immer Nett und Freundlich

Getestete Speisen: Die XXL Bratwurst ist das Beste was ich bisher an einer Imbissbude bekommen habe, die Chillibratwurst überzeugt durch eine ausgewogene Mischung aus Schärfe und "Bratwurst"Aroma, Der Hotdog hatte mich bisher von allem am wenigsten überzeugt (meine Hotdog Reverenz Esso Tankstelle Weilbach an der A66 Fahrtrichtung Wiesbaden ist aber auch sehr gut) und hängengeblieben bin ich also an XXL Currywurst mit mittlerer Pommes, Scharf mit rotem Curry extra für 5,90€

Einziger Kritikpunkt, die Bude ist auf Reisende ausgelegt, die Würste liegen also Fertig gebraten herum und vermissen deswegen die Knusprigkeit einer Bratwurst Frisch vom Grill.



Troubadix
 
Zurück
Oben Unten