GreenThumb's Saison 2012 - Beendet am 23.10.12

GreenThumb

Vollzeitgärtner
Beiträge
4.394
Hallo miteinander,

Ich wollte hiermit mal meine kleine Zucht vorstellen.
Folgende Pflanzen sind im Sortiment:

Cayenne
Sweet Orange
Rawit
Aji White Wax
Jalapeno - (Danke an Gabriela B. :) )
Nepalese Bell
Lemon Drop
Habanero Red

Links meine Sweet Orange und rechts die Cayenne



Sweet Orange







Meine Cayenne



Von links nach rechts: Lemon Drop, Habanero Red und Nepalese Bell (Habe ich von Fitzel bekommen, Vielen Dank nochmal !!!)











Hier meine kleine Armee, links Sweet Orange und rechts Cayenne



Von der anderen Seite





Und gestern habe die ersten Rawit das Licht der Welt erblickt





Heute Morgen hat sich auch die erste Jalapeno gezeigt *freu*



Und hier noch Fitzel zu Ehren:







Die Nepalese Bell hat sich übrigens wieder erholt. :)
Vielen Dank nochmal Fitzel !!!


Bei meinen White Wax tut sich noch nichts. Habe sie am 4.3. versenkt aber noch keine Geburt, naja ich warte mal ab.
Bei den Cayenne kamen 6 von 10.
Bei Sweet Orange 8 von 8.
Bei den Rawit 6 von 6.
Jalapeno 1 von 5. (allerdings heute Morgen der erste)

So das wars eigentlich auch schon fürs erste. Weitere Fotos folgen in den nächsten Wochen. Vielleicht tut sich ja bei den Jalapenos und den White Wax in der zwischen Zeit was. Ich werde dann Berichten. Wenn jemand Tipps oder Kritik hat, lasst es mich wissen ich bin immer für Anregungen und Verbesserungs Vorschläge offen.


LG GreenThumb :)
 
RE: GreenThumb's Saison 2012

Mal ein kleines Update :) :

Sweet Orange



Meine Rawit machen sich auch ganz gut



Und meine Cayenne und Sweet Orange




Sonnige Grüße aus Stuttgart ! :clap:
 
RE: GreenThumb's Saison 2012 - Update 25.03.12

Schön anzusehen deine kleinen ;) weiter so Grüner Daumen :D
 
RE: GreenThumb's Saison 2012 - Update 25.03.12

Sehr schöne Fotos. Wüsch dir eine schöne ertragreiche Saison.
 
RE: GreenThumb's Saison 2012 - Update 25.03.12

Dankeschön Snider ! Ich bin ja ein bisschen neidisch auf deine prachtvollen Pflanzen. ;)
 
RE: GreenThumb's Saison 2012 - Update 25.03.12

schöne Pflanzen :) weiter so
 
RE: GreenThumb's Saison 2012 - Update 25.03.12

Na das sieht ja nach 'nem GreenThumb aus ;) Die machen sich ja gut!
 
RE: GreenThumb's Saison 2012 - Update 25.03.12

Danke für das positive Feedback ! Ich werde nächste Woche mal Bilder von den kleinen Rawit machen. Hoffentlich bleibt das Wetter so schön wie diese Woche.


LG GreenThumb
 
RE: GreenThumb's Saison 2012 - Update 25.03.12

Schöne Sorten hast du da! Ach ja, die Rawit... Wenn ich das hier überall lese, dann denk ich mir doch immer "Wieso hast du die diese Saison bloß nicht auf den Plan genommen" :p
Das ist aber nicht deine erste Saison, oder? Sieht nämlich alles sehr toll aus, so als ob du das schon länger machst. Wünsch dir auf jeden Fall ne gute Saison mit viel Spaß und viel Ertrag :)
 
RE: GreenThumb's Saison 2012 - Update 25.03.12

katscha schrieb:
Das ist aber nicht deine erste Saison, oder? Sieht nämlich alles sehr toll aus, so als ob du das schon länger machst. Wünsch dir auf jeden Fall ne gute Saison mit viel Spaß und viel Ertrag :)

Doch, das ist meine erste Chili Saison. Aber ich hab schon immer irgend welche Pflanzen gesät wie Tomaten, Blumen und Kräuter aller Art. Ist eben ein sehr schönes Hobby wie ich finde. Ach ja wenn du noch Samen von Rawit möchtest, ich hab hunderte. Einfach PN und ich lass dir welche zukommen. :)
 
RE: GreenThumb's Saison 2012 - Update 25.03.12

Wow klasse sieht das aus bei dir. Das Gegenlicht-Foto ist schön. Gesunde Pflanzen
 
RE: GreenThumb's Saison 2012 - Update 25.03.12

Ja stimmt, schaut wirklich gut aus…
 
RE: GreenThumb's Saison 2012 - Update 25.03.12

Seneca schrieb:
Wow klasse sieht das aus bei dir. Das Gegenlicht-Foto ist schön. Gesunde Pflanzen

Dankeschön ! :) Ja, das Foto ist mir ausnahmsweise ganz gut gelungen :heart:
 
Zurück
Oben Unten