Test bei Chili-haus.de

Ph-Cooki

Chiligrünschnabel
Hab mal ein paar lecker Chili´s bei Chili-Haus.de geordert. Bin mal gespannt auf die Pflanzen. Die gehen Montag in den Versand, mal schauen ob sie ne Empfehlung wert sind :whistling:

Und das erwartet mich:D

Trifetti/Variegata 1 4,99 Euro 4,99 Euro
Bolivian Rainbow 1 4,99 Euro 4,99 Euro
Trinidad Scorpion 1 6,99 Euro 6,99 Euro
Rocoto Costa Rican Yellow 1 4,99 Euro 4,99 Euro
Chocolate Bhut jolokia 1 6,99 Euro 6,99 Euro
Habanero brown 1 4,99 Euro 4,99 Euro

Die Bhut Jolokia hab ich selbst aber nur Zwei mal schauen wer die bessere Jolokia macht:blink:

Ich hab ja nen Gewerbeschein. Aber wenn ich das hier lese glaub ich mit dem falschen Gewerbe. Nächstes Jahr verkauf ich Chili-Pflanzen. Das lohnt ja richtig :w00t:

LG Harald

die sehen ja super aus! Mal schauen wenn meine kommen wenn sie so aussehen bin ich glücklich:P

Ph-Cooki schrieb:
Hab mal ein paar lecker Chili´s bei Chili-Haus.de geordert. Bin mal gespannt auf die Pflanzen. Die gehen Montag in den Versand, mal schauen ob sie ne Empfehlung wert sind :whistling:

Und das erwartet mich:D

Trifetti/Variegata 1 4,99 Euro 4,99 Euro
Bolivian Rainbow 1 4,99 Euro 4,99 Euro
Trinidad Scorpion 1 6,99 Euro 6,99 Euro
Rocoto Costa Rican Yellow 1 4,99 Euro 4,99 Euro
Chocolate Bhut jolokia 1 6,99 Euro 6,99 Euro
Habanero brown 1 4,99 Euro 4,99 Euro

Die Bhut Jolokia hab ich selbst aber nur Zwei mal schauen wer die bessere Jolokia macht:blink:

also die Bolivian Rainbow kann ich nur empfehlen! die schauen geil aus wenn se groß sind.
mal ne frage wenn du samen aus dem Chocolate Bhut jolokia ziehst könnte ich dann welche haben? :D

Meugens,

Juhu habe am Dienstag die Planzen vom ChiliHaus bekommen. Supergut verpackt. Aussen auf dem Packet deutlich großer Aufkleber mit dem Hinweis " Vorsicht Lebende Pflanzen".

Voller freude die Kiste aufgerissen und erstmal die Pflanzen gesucht, Was bei der Menge des Super Füllzeugs garnicht so einfach war :confused:

Ja gebuddelt und gebuddelt und dann standen sie da. Die Planzen An und für sich wiederum gut verpackt.

Und nun nach zwei Tagen ruhe in neuen Töpfen, Pflanzen haben alles heil ohne ein Blatt zu verlieren Überstanden. Alle tragen viele Blüten und Früchte ausser die Jolokia die iss ja auch noch net so weit :crying:

Trifetti
Bolivien Rainbow
Jolokia Chocolate
Trinidat Scorpion
Rocoto Yellow
Habbi Chocolate

Die Pflanzen sind super und werde bestimmt wieder dort bestellen.

Mein Urteil

Absolut Empfehlenswert!

h.gail86 schrieb:
also die Bolivian Rainbow kann ich nur empfehlen! die schauen geil aus wenn se groß sind.
mal ne frage wenn du samen aus dem Chocolate Bhut jolokia ziehst könnte ich dann welche haben? :D

Joar wenn sie soweit sind ja. aber dauert noch etwas :crying:

LG Jan

Sehen gut aus und vor allem sind die schon ziemlich groß. Wenn ich da an meine denke :crying:

Stolze Preise aber schöne Pflanzen. Nicht so wie bei einem anderem gewissen Shop.

Zurück
Oben Unten