2. Fotowettbewerb für den Chilikalender 2010 - Euer schönstes Blütenbild

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Wie schon angekündigt geht heute unser 2. Fotowettbewerb für den Hot-Pain Chilikalender 2010 an den Start.

Das Thema des Wettbewerbes lautet: "Euer schönstes Blütenbild"

Zeit zum einsenden habt ihr vom 03.05.2009 - 17.05.2009.
Einsendeschluß ist also der 17.05.2009, 24 Uhr.

Die Anstimmung findet vom 18.05.2009 - 31.05.2009 statt.

Und nun zu den Einzelheiten...

Bedingungen:
  • Ihr müsst das Bild (Chiliblüte/n) selbst gemacht haben, es muss aber nicht aus dieser Saison sein.
  • Jeder User darf 1 Bild einsenden.
  • Es müssen mindestens 10 User ein Bild einsenden.
  • Die Bildgröße zum einsenden ist vorerst egal, so groß wie möglich wäre aber für den Kalenderdruck von Vorteil. Wir stellen die Bilder zur Abstimmung alle mit einer Maximalbreite von 700 Pixel ein. (Für den Kalender sichern wir sie natürlich in der Originalgröße.)
  • Die Bilder sollen nicht künstlerisch mit Effekten etc. bearbeitet sein.
  • Teilnehmen darf jeder User und Mod.
  • Es steht euch frei dem Bild einen Titel zu geben, der dann bei der Abstimmung mit dem Bild eingestellt wird.
  • Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass das Bild für den Chilikalender genutzt werden kann. Urheber wird im Kalender natürlich genannt.

Das bekommt der Gewinner:
  • Platz 1, 2 und 3 werden als Bilder für den Chilikalender genommen.
  • Platz 1 erhält zusätzlich diesen Award:
    medal2.png

Die Emailadresse, an die die Bilder gesendet werden müssen, findet ihr im nächsten Post.

Alte Wettbewerbe und Abstimmungen:
Alle Wettbewerbs-Termine im Überblick
1. Fotowettbewerb für den Chilikalender 2010 und Abstimmung

RE: Euer schönstes Blütenbild - 2. Fotowettbewerb 2009

Die Bilder bitte an diese eMailadresse senden: admin@hot-pain.de

Alles klar, mein Bild habt ihr. ;)

meins auch :)

Es sind schon einige Bilder eingegangen in der kurzen Zeit. :w00t:

Ich habe oben nochmal ergänzt, dass bei dem Wettbewerb Chiliblüten gefragt sind.

Ich freu mich schon wieder auf die Bilder. Werd wahrscheinlich wieder nicht mitmachen können, das sich meine Chilis Zeit lassen. Vielleicht sind ja die, die ich weggegeben habe, etwas schneller (waren die ersten, die ich gesät habe) und schaffen es noch vor Einsendeschluss. Mal sehen...

ancieque schrieb:
Menno...

Habe noch keine mit Blüten...

mfg

ancieque

Bisschen haben wir ja noch Zeit. Hab nämlich auch noch keine und die, die als erste welche bekommen könnten, habe ich verschenkt :whistling: Stehen aber zum Glück im Garten von meinen Eltern / Schwiegereltern. Muss ich halt demnächst dort mal gucken gehen...

Zurück
Oben Unten