Saatgut programmieren

Patryk

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
4.440
Das Thema wurde gestern Abend bei einer Podiumsdiskussion angesprochen.
Da bald bei uns Oberbürgermeisterwahlen anstehen wurde für alle Kandidaten gestern diese Diskussionsrunde veranstaltet. Dabei ist auch ein sehr naturverbundener Kandidat dabei. Er würde z.B: das Wohnungsproblem der Studenten durch eine Zeltstadt im Wald beheben usw. Ob er nun für das Amt qualifiziert ist sei mal dahin gestellt.

Auf alle Fälle hat er erzählt, sie hätten ein Versuch gemacht und zwar hätten sie Saatgut vor dem auspflanzen einige Minuten unter die Zunge gelegt um dem Saatgut quasi unser menschliches Befinden zu übermitteln um später mit der Ernte genau unsere Probleme zu behandeln oder so :confused: Die Früchte hätten bei jeder Person am Ende anders geschmeckt und sich auch äußerlich unterschieden.

Ich musste dies natürlich gleich googlen :D

http://www.die-welt-ist-im-wandel.de/Anastasias_Klinging_Cedar.htm

Hat irgendwer dass schonmal gehört oder sogar ausprobiert :rolleyes::lol:
 
Okay.......:undecided:

Hätte ich dich nicht hier schon länger gekannt, dann hätte ich dich nun als Spammer eingestuft. :P

Ich denke das gehört eher in den Bereich Pseudowissenschaft und Esoterik.

Ich denke nicht, das Gene übertragbar sind. Wenn nur Bakterien, Viren & Co.

Gruß Christian
 
Jaja, der liebe Gott hat einen großen Tiergarten... Aber Zeltstadt im Wald klingt lustig :)
 
Ich find dass so absurd, dass ich es vermutlich ausprobieren muss :D:P

Glaub aber auch nicht dran dass sich da irgendetwas verändert.
 
Am besten kann man Chilisamen programmieren, indem man sie 1-2 Stunden direkt am Körper in der Unterhose trägt. Dabei kann man auch gleich auf spielerischem Wege was über die Wirkung von Capsaicin auf Schleimhäute lernen...

:no:
 
Ich würde die Samen unter die Zunge tun und 24h einweichen, dann hat man auch gleich noch eine kleine Heilfastenkomponente dabei und dann ab in die Zeltstadt.

Nichts für ungut!

Peter
 
sollte alles ausprobiert werden :lol::lol::lol:

wer meldet sich freiwillig als Versuchsperson für eine der vorgeschlagenen Vorgehensweisen :whistling:
 
:w00t:

Was sagtest du, was die regelmäßig einwerfen? :laugh: Von dem Zeug muss ich unbedingt auch was haben ... :clapping:

Bitte gib unbedingt Bescheid, wenn du die Quelle rausgefunden hast.

:nono1::nono1::nono1::nono1::nono1::nono1::nono1::nono1::nono1:
 
Damit die Chilipflanzen wirklich meine Sicht auf die Dinge bekommen, leg ich sie mir 24 Stunden unters Augenlid, am besten funktioniert das wenn sie frisch rausgepult sind, da nehmen sie noch am besten meine Sicht auf. :D
 
michl_666 schrieb:
Was sagtest du, was die regelmäßig einwerfen? :laugh:

Ich meld mich wenn ich es weiß ;) :D

Schwitzender Gringo schrieb:
Damit die Chilipflanzen wirklich meine Sicht auf die Dinge bekommen, leg ich sie mir 24 Stunden unters Augenlid, am besten funktioniert das wenn sie frisch rausgepult sind, da nehmen sie noch am besten meine Sicht auf. :D

ja frisch funktioniert dass am besten :crying: :devil: :lol:
 
Also :

1. Glaube ich nicht das er Bürgermeister wird!:dodgy:

2. Die Samen sollte man im Mund dann auch gut geißen und in drei Tage alten Kaffee legen ;):P

P.S : Habe von Leuten gehört die isch die Zähne vom Zahnarzt aus holen lassen um so dort die Chilis anzuzüchten, da sie Dort konstante 23, 7777 °C haben.:P

.... Bürgermeister will er werden ....pfffffff
 
Also ich habe gehört das funktioniert besonders gut bei Vollmond
und wenn man die Pflanzen mit belebten Granderwasser gießt und dann nur homöopathisch Düngt.
Allerdings ist es wichtig sie in der Blütephase noch mit Orgonstrahlen zu channeln und sie gut vor Chemtrails zu schützen!
Den Tip habe ich übrigens von jemanden der in einem anderen Leben mal eine Chilipflanze war, darum kennt er sich da so gut aus. :D :D :D

Zum OB Anwärter:
http://www.suedkurier.de/ob-wahl./Viele-Waehler-sind-nach-der-Kandidatenvorstellung-ratlos;art1047881,5558095
Lass mich mal raten, es ist der ganz rechts, oder?! ^^
Ich lache mich gerade echt schlapp. :D http://www.youtube.com/watch?v=WBR-0vgR1K4
 
Zurück
Oben Unten