Knobibaguettes mit Schinken und Käse

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
2.555
Man nehme:

8v4v.jpg


Baguettebrötchen zum fertigbacken. Aldi, Lidl, oder so.
Geriebenen Emmentaler
Schinkenwürfel
Chiliflocken nach Wahl
und das wichtigste, geile, selbstgemachte Knobibutter

Knobibutterrezept

Brötchen halbieren
jhun.jpg


Dick mit Knobibutter bestreichen
3rx0.jpg


Schinkenwürfel
z24e.jpg


Käse drauf
98a2.jpg


Ohne uns geht hier mal gar nix.
Chiliflocken drübber.
674k.jpg


Je nach Herd 8-10 Minuten in den Ofen.

Mahlzeit :D
2lfz.jpg
 
Super Rezept Alex !!
Muss ich morgen (oder doch noch heut :whistling:) ausprobieren. Ich hab nämlich praktischer Weise noch Knobibutter( is bei uns auch ein Alround-Suchtmittel) im Kühlschrank.
Bitte mehr davon !
Gruß matze
 
Natürlich kann man auch geriebenen Mozzarella oder Gratinkäse nehmen.
Schmelzkäsescheibletten sollte man nicht verwenden.
 
Also ich find die Schmelzkäsescheiben in allen Formen ekelig. :undecided:
 
Wir haben es gerade gegessen. Ihr kennt doch sicher alle die TK Pizza-Baguettes oder? Die esst ihr nie wieder, wenn ihr das hier gegessen habt. Super einfach, schnell gemacht, preiswert und extrem lecker :w00t:

@Alex, das ist wirklich mal ein supergutes Rezept :thumbsup:

LG Harald

P.S. Das erinnert mich daran, das ich mal wieder die gedrehten Blätterteigstangen mit Hack und Käse machen muss. Das Rezept stand mal in nem anderen Chili-Forum und ist auch der Hammer!
 
Harald schrieb:
Wir haben es gerade gegessen. Ihr kennt doch sicher alle die TK Pizza-Baguettes oder? Die esst ihr nie wieder, wenn ihr das hier gegessen habt. Super einfach, schnell gemacht, preiswert und extrem lecker :w00t:

@Alex, das ist wirklich mal ein supergutes Rezept :thumbsup:

LG Harald

P.S. Das erinnert mich daran, das ich mal wieder die gedrehten Blätterteigstangen mit Hack und Käse machen muss. Das Rezept stand mal in nem anderen Chili-Forum und ist auch der Hammer!

Danke für das Lob.
Blätterteigstangen mit Hack und Käse klingt interresant. Kannst ja bitte das Rezept dazu posten.

@purzelchen
demnächst mach ich mal wieder Sandwiches im Sandwichmaker. Dann gibts auch Bilder und mal sehen ob Du die Scheibletten net doch magst.
 
ScharferALex schrieb:
Blätterteigstangen mit Hack und Käse klingt interresant. Kannst ja bitte das Rezept dazu posten.

Zum Glück habe ich es mir ausgedruckt. Aber das war ja nicht von mir. Und ich muss mal gucken ob ich davon Fotos gemacht hab. Dauert bissel...Kommt aber.

LG Harald
 
Au ja, auf das Rezept bin ich auch gespannt. Hört sich wirklich super lecker an. Hackfleisch und Käse in Kombi ist immer gut.

Yammy, Sandwiches haben wir auch schon lange nicht mehr gemacht. Könnte man auch mal wieder machen. Muss nur endlich mal meinen Sandwichmaker zu meinem Freund mitnehmen, ich alleine esse die eigentlich nicht - lohnt sich nicht... obwohl...
 
ScharferALex schrieb:
@purzelchen
demnächst mach ich mal wieder Sandwiches im Sandwichmaker. Dann gibts auch Bilder und mal sehen ob Du die Scheibletten net doch magst.

Ich mag die einfach vom Geschmack her nicht. ;)
 
Zurück
Oben Unten