7Pot Red Thunder ( 7Pot / Neyde Kreuzung )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Name ist super gewählt! Kling wie eine Sorte die ich mir für nächste Saison bestellen würde!
Drücke euch die Daumen das mit der F2 alles klappt!
 
Ich hab das Projekt bisher nur mit einem Auge verfolgt aber deine "Zusammenfassung" ist klasse! :w00t: Die Pflanze sieht wunderschön aus, mit den zart lila angehauchten Blättern (im Frühstadium) und auch die Form und die Farbe der Beeren ist dir echt super gelungen :D
Die PDN fand ich persönlich bisher nie sonderlich interessant :undecided: jedoch diese Kreuzung gefällt mir sehr!
Und den Namen find ich allein schon erste Sahne :D

2013 soll also die F2 starten... kann man denn in das Projekt noch miteinsteigen?
 
... schade eigentlich :(
aber dennoch verständliche Gründe.. zum Thema Sortenreinheit hatte ich mich ja auch grade erst in diesem Thread ausgelassen ;) von daher ist das schon ok :)

Das die so krass Blüten nachlegt ist ja der Hit obs an der Kreuzung oder an deiner guten Pflege liegt wird sich noch zeigen :D
 
Fazer schrieb:
Noch ein nachtrag zur Pflanze. Ich hatte sie ja gestern Morgen abgeerntet und nur ca. 30 Stunden später sind wieder an die 100 Knospen gekommen :w00t: das ist der Hammer wie schnell die nachgelegt hat, sowas hat ich noch nie in so einer kurzen Zeit. Hab sie gleich heute voll gedüngt das die Blüten alle drann bleiben. Mir unbegreiflich das es so schnell gehen kann. 5-7 tage nach abernten hat ich schon öfters aber Stunden verrückt
LG Heiko
Heiko
bist Du sicher, dass ihr hier nicht ein Alien gezuechtet habt :devilish:
 
Ich will ja nicht die Stimmung trüben , erstmal müsst ihr sehen ob ihr Keimfähiges Saatgut habt bevor ihr die nächstes Schritte plannt .


ps. Hatte ich heute Mittag glatt vergesessen , ist den schon ne Keim probe am laufen !!!! oder schon gemacht worden.
 
Fein konnte ich mir fast denken ,hab aber lieber noch mal nachfragen , nicht das es hinterher eine überraschung gibt . ;) Alles gute ,für euer Projekt !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten