Baguette ala vert pouce ;)

GreenThumb

Vollzeitgärtner
Beiträge
4.394
Das Baguette ala GreenThumb !

Man nehme:

Ein Baguette und bestreicht es mit Streichkäse.



Eine Ladung Pul Biber





Gurken



Paar scheiben Schinken



El Salata



Käse



Schinken Speck



Und zu nachwürzen Chili nach Wahl



E Voila:



Das ist meine Version eines gelungenem Chili Baguette !

...und wer oder was ist eigentlich Subway ? :devilish:
 
Schöner Croque!
Sowas bastel ich mir auch immer wieder gerne.

Probier mal mit Camembert und dann noch kurz in den Ofen das der richtig zerläuft.......am besten dazu mit Schweinebraten....lecker!!!

Gruß Christian
 
Danke sehr euch beiden ! :)

Habbi Metal schrieb:
Sowas bastel ich mir auch immer wieder gerne.

Probier mal mit Camembert und dann noch kurz in den Ofen das der richtig zerläuft.......am besten dazu mit Schweinebraten....lecker!!!

Gruß Christian

Yes ! Das is ja mal DIE Idee ! :thumbsup: Werde ich auf jeden Fall machen.

Ich ess lieber mittags so nen selbst gemachtes Baguette oder Brötchen statt irgend etwas warmes, gerade bei so einem Wetter. Schön erfrischend mit Salat, Gurken und Tomaten....
ääähhh... Wo hab ich denn meine geliebten Tomaten gelassen ? Wieder etwas vergessen ! :head:

:)
 
:roflmao::roflmao::roflmao:

Und deswegen nennen wir das in Hamburg einfach Croque.....Ausgesprochen: Kroggg
Das kann dann höchstens mit einem Grog verwechselt werden, aber das ist dann halb so schlimm.:D

Das ist dann immer die warme Variante, aber Saulecker und daher sicher 2x die Woche mein Mittagessen auf der Arbeit.
Hier gibts dann immer noch eine extrem dicke Schicht Knoblauch, Curry oder Kräutercreme drauf.

Zum Glück macht das hier jeder Lieferdienst, das ist ja nicht überall so.....(Wink an Vasco)
 
3. Versuch ... sch... Abstürze ...

BTT: Sieht lecker aus! Und das dachte ich schon direkt nach dem Abendessen. Da war ich satt. Und ich könnt schön wieder was essen ...
:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten