My Indigo -Köln,Rudolphplatz

Schärfeliebhaber

Habanerolecker
Beiträge
530
Da gibts super leckeres Reis-Curry, Nudeln mit Chilisauce. Chili-Öl in verschiedenen Schärfegraden, sowie sämtliche Zutaten zur persönlichen Verfeinerung, auch die gängigen Scharfmach-Soßen. Alles ohne irgendwelche Zusatzstoffe. Die Preise find ich angesichts des Geschmacks und der Menge echt ok, so ab 5 Euro aufwärts zwar, aber dafür schmeckts echt super. Nicht zu vergessen, man kann echt in allen Schärfestufen, in der Schärfeskala nach oben hin offen, nachwürzen :)
 
Danke für die Info! :D

Falls Du mal wieder dort bist, wäre es prima, wenn Du noch Öffnungszeiten o.ä. notierst, evtl. noch genaue Adresse, um den Bericht noch ein bissel zu ergänzen. Evtl. hast Du ja Lust.
 
War selbst noch nicht da, meine Eltern meinten aber, dass es nicht schlecht wäre... ;)

Öffnungszeiten lt. Homepage:
Mo-Sa: 10:00-22:00
So: 11:00-21:00

Adresse:
Habsburgerring 28
50674 Köln
 
Oh danke, cool, bin grad ein wenig im Stress meiner Abschlussarbeit, hab daher länger nicht mehr vorbeigeschaut. Also kann den Laden echt nur empfehlen ^^ LG
 
Zurück
Oben Unten