Hallo zusammen!
Die Samenliste ist zum tausendsten mal geändert worden, die Anzuchterde ist morgen am Start, die Schnapsgläser sind angebohrt, die Growbox steht und ich bin bereit für die neue Saison
Der Plan ist folgender:
Am 01.12. gehen die Pubescens in die Erde, am 15.12. die Chinensen und der Rest am 01.01.
Die Liste ist HOFFENTLICH endgültig
Mein einziger Überwinterer ist die Fatalii White. Die mußte ich einfach behalten.
Anuum:
Purira
Macska Pöcse
Short Yellow Tabasco
Paradeisfrüchtiger
Baccatum
Fatalii Gourmet Aji Fantasy
Brazilian Starfish
Pubescens
Rocoto Guatemalan Orange
Canario
Rocoto Manzano Rojo
Chinense
Pimenta Da Neyde
Cheiro Roxa
Rocato
Habanero Manzano
CGN 21500
Limón
Trinidad Scorpion Yellow x Escondido (danke Roland)
Trinidad Scorpion Yellow
Wildsorte
Capsicum Rhomboideum
Von jeder Pflanze möchte ich, bis auf wenige Ausnahmen, nur eine behalten. Einige gehen an Verwandte und Freunde.
Los geht's mit Compo Anzuchterde in Schnapsgläschen und kleinen Anzuchttöpfen.
Später dann in 7x7 und vielleicht noch in eine Zwischengröße.
In die Endtöpfe kommt TKS2 mit Compo Tomaten LZD und ab der Blüte gibts noch Haka Soft Spezial dazu.
Wie gesagt, die Growbox steht. Hab vorsichtshalber hoch genug gebaut, falls der Platz nicht reicht. Dann muss es eben auf zwei Etagen aufgeteilt werden. Obwohl ich keinen Bock auf noch ne Lampe habe...aber bis dahin ist ja noch Zeit
Beleuchtet wird mit 2x 55W
Ich wünsche allen eine super 13er Saison! Bald geht's los
Ach ja....ne neue Samenbox habe ich noch....hat mir so'n komisch blasser Typ mit Nägeln in der Birne gegeben.
Cheers
Marco
Die Samenliste ist zum tausendsten mal geändert worden, die Anzuchterde ist morgen am Start, die Schnapsgläser sind angebohrt, die Growbox steht und ich bin bereit für die neue Saison
Der Plan ist folgender:
Am 01.12. gehen die Pubescens in die Erde, am 15.12. die Chinensen und der Rest am 01.01.
Die Liste ist HOFFENTLICH endgültig
Mein einziger Überwinterer ist die Fatalii White. Die mußte ich einfach behalten.
Anuum:
Purira
Macska Pöcse
Short Yellow Tabasco
Paradeisfrüchtiger
Baccatum
Fatalii Gourmet Aji Fantasy
Brazilian Starfish
Pubescens
Rocoto Guatemalan Orange
Canario
Rocoto Manzano Rojo
Chinense
Pimenta Da Neyde
Cheiro Roxa
Rocato
Habanero Manzano
CGN 21500
Limón
Trinidad Scorpion Yellow x Escondido (danke Roland)
Trinidad Scorpion Yellow
Wildsorte
Capsicum Rhomboideum
Von jeder Pflanze möchte ich, bis auf wenige Ausnahmen, nur eine behalten. Einige gehen an Verwandte und Freunde.
Los geht's mit Compo Anzuchterde in Schnapsgläschen und kleinen Anzuchttöpfen.
Später dann in 7x7 und vielleicht noch in eine Zwischengröße.
In die Endtöpfe kommt TKS2 mit Compo Tomaten LZD und ab der Blüte gibts noch Haka Soft Spezial dazu.
Wie gesagt, die Growbox steht. Hab vorsichtshalber hoch genug gebaut, falls der Platz nicht reicht. Dann muss es eben auf zwei Etagen aufgeteilt werden. Obwohl ich keinen Bock auf noch ne Lampe habe...aber bis dahin ist ja noch Zeit
Beleuchtet wird mit 2x 55W
Ich wünsche allen eine super 13er Saison! Bald geht's los
Ach ja....ne neue Samenbox habe ich noch....hat mir so'n komisch blasser Typ mit Nägeln in der Birne gegeben.
Cheers
Marco