Ich hab mal vor hier einen Versuch zu starten, ob es gelingt weis ich net aber wer es nicht versucht wird nicht schlauer. Viele neulinge haben schon begonnen und man sieht schon das einiges schief läuft. Deshalb möchte ich versuchen hier Online eine Aufzuchtshilfe zu geben. Die wird gleichzeitig mit meinem Anbau verknüpft. Wer will kann sich hier anhängen und mit mir in die 2013er saison starten ich werd alles erklären wie ich es mache, ihr könnt es komplett kopieren oder teile übernehmen oder aber auch drauf pfeifen Es gibt verschiedene arten anzubauen, hier stell ich meine vor, so wie ich es mache. Ihr könnt auch teils andere maaterialien verwenden, ich schreib immer so wie ich es mache, wichtig wäre halt das abeer bestimmte Sachen eingehalten werden dazu schreib ich dann aber immer ws dazu. Mitte Dezember geht es los. Bis dahin sollte vorhanden sein
Kunstlicht am besten 865 er LSR
Anzuchtserde oder Blumenerde
Plastikschnapsbecher / kleine Töpfe
Minigewächshaus
Heizmatte
Zeitschaltuhr
Thermometer
Hygrometer
Sprühflasche
Flüssigdünger Algoflash Universal oder Tomate
und je nach Pflanzenanzahl ca. 9cm durchmesser Töpfe
Kamiletee oder Salpeter
Dazu nochmal hier meine Videos das erleichtert schon mal so manche Frage
Faazers videos
Wen jemand mitmacht und nur 1-2 user am ende saagen können es hat mir was gebracht, war es mir die Arbeit wert. Wer möchte soll sich mal in eine Liste eintragen damit ich nen überlick habe.
1.
2.
3. usw
LG Heiko
Kunstlicht am besten 865 er LSR
Anzuchtserde oder Blumenerde
Plastikschnapsbecher / kleine Töpfe
Minigewächshaus
Heizmatte
Zeitschaltuhr
Thermometer
Hygrometer
Sprühflasche
Flüssigdünger Algoflash Universal oder Tomate
und je nach Pflanzenanzahl ca. 9cm durchmesser Töpfe
Kamiletee oder Salpeter
Dazu nochmal hier meine Videos das erleichtert schon mal so manche Frage
Faazers videos
Wen jemand mitmacht und nur 1-2 user am ende saagen können es hat mir was gebracht, war es mir die Arbeit wert. Wer möchte soll sich mal in eine Liste eintragen damit ich nen überlick habe.
1.
2.
3. usw
LG Heiko