Frischkäse Jalapeno`s

onkelhotti

Jolokiajunkie
Edeka-Frostkrone Frischkäse Jalapeno

Hersteller information :

Zutaten:

Geruch: Die Jala`s riechen leider nur nach Panade , der Dip richt richtig würzig.

Geschmack der Jalas : Beim Geschmack konnte ich nur sehr wenig von Jalapeno schmecken , der Frischkäse und besondes die Panade schmecken mir persönlich zu sehr raus .

Geschmack des Dips: Würzig süß , man kann aber nicht rausschmecken was drin ist.

Konsistenz: Könnt ihr euch so vorstellen wie Kroketten ,außen Knusrig innen weich . Das Dip ist leicht körnig.

Meine Schärfe : die Jalapenos 0/10 und der Dip 1/10

Händlerangaben : XX

Fazit: Persönlich würde ich sie mir nicht nochmal kaufen , aber die Combi aus dem Dip und den Jalas ist gut gelungen .
Und als kleiner Snack geht das ganze in Ordnung.

Kaufempfehlung: Jaein :cool:

halbblut80 schrieb:
Ich steh total auf die Dips bei Frischkäse Jalas :) Will das in Flaschen haben :D

Ja das kann ich nur unterschreiben, dass ist eigentlich das beste daran :) Wenn ich mcih recht erinner soll das auch ein Chili Dip sein, oder?

Aushan schrieb:
Ja das kann ich nur unterschreiben, dass ist eigentlich das beste daran :) Wenn ich mcih recht erinner soll das auch ein Chili Dip sein, oder?

Sind meist Sweet Chili Sauces. Kriegt man auch in großen Flaschen und sind wirklich lecker. :)

Zurück
Oben Unten