Joe - 2013 los gehts

Habanero-Joe

Forumstiger
Beiträge
655
klein aber fein (hoffe ich mal)

Mal die 3 Sorten "langsam" wachsende angesät.

einweichen.jpg


pflanzen.jpg


licht.jpg


schaumer mal was da kommt, die Red Savinas sind aus eigenem Anbau von letztem Jahr.
 
Dann mal gut Keim und einen guten Start in die Saison.

Du weist aber schon, dass sie zum Keimen kein Licht benötigen?

Gruß Christian
 
Noch einer aus der LED-Anbau-Fraktion!! :D

Viel Erfolg mit deinen Sorten und gut keim!
 
Gebadet in AC/DC Gläser :clap:
wenn die mal nicht abgehen wie ... :devil:
Die rocken mal dein Gewächshaus :clapping:
Viel Erfolg weiterhin :thumbup:
 
Ach, kann noch so klein sein, hauptsache, es macht Spass! Wieviele Pflanzen sollens denn insgesamt werden? Die Red Savina hab ich noch nie angebaut, soll aber geschmacklich ein Knaller sein. Da hast sicher eine gute, solide Chinensen-Wahl getroffen!

Liebe Grüße und eine tolle Saison!
 
icebarker schrieb:
Ach, kann noch so klein sein, hauptsache, es macht Spass! Wieviele Pflanzen sollens denn insgesamt werden? Die Red Savina hab ich noch nie angebaut, soll aber geschmacklich ein Knaller sein. Da hast sicher eine gute, solide Chinensen-Wahl getroffen!

Liebe Grüße und eine tolle Saison!

Klar, Spass macht eh :) - ach keine Ahnung wieviele es denn werden sollen, wird auch viel verschenkt (Eltern u.s.w.)
Red Savina ist schon eher obere Liga, sie war ja mal die schärfste Chili der Welt, das schöne ist halt einfach, wenn man echte Schärfe hat, ists doch so, dass die im Moment scharf ist aber dann auch wieder abgibt und kein "ich muss jetzt 10 Liter trinken" Gefühl hinterlässt.

Hätte noch Samen aus meiner 2012-er Zucht, wenn du magst kann ich dir ein paar rüberwachsen lassen ;).

Gruss
Thomas
 
Sehr gerne!! :) Dürft ich mich vielleicht Ende der Saison bei dir melden? Kann die Savina dieses Jahr sowieso nicht mehr anbauen.. :(
 
Zurück
Oben Unten