Indian Wrap

GreenThumb

Vollzeitgärtner
Beiträge
4.394
Gestern Abend...

...hatte ich den Kühlschrank geöffnet und da lagen noch 2 "Minuten-Steaks". Aber die
einfach in die Pfanne zu hauen und mit Ketchup zu verschlingen war mir zu langweilig.
Dann hatte ich mal geschaut, was sonst noch so da war... Wraps, Snackpaprika...
Also hab ich mich mal an der Pfanne ausgetobt und mir "Indian Wraps" gebastelt.

Man nehme:

Minuten Staeks und schneide diese in ca. 3 cm lange Streifen
Paprika (oder Chilis) nach wahl, ebenfalls klein schneiden

Alles in einer Pfanne anbraten.

Während dem Braten mit Chiliflocken, Pfeffer und Salz würzen.

Dazu noch ein schuss Zitronensaft (Citrofin) und ne Briese Zucker.

Paralell dazu in einer Pfanne die Wraps erwärmen (ohne Fett oder Öl).

Das ganze dann einfach in die Wraps einrollen. Fertig !

Man kann auch das ganze variieren mit Zwiebeln und anderem Grünzeugs, je nach dem
was man so da hat.

Von dem Endergebnis war ich allerdings sehr überrascht. Mit wenig Aufwand ein
sehr leckeres Gericht zubereitet. Vor allem das leicht süße vom Zucker, und das
lecht säuerliche vom Zitronensaft, herrlich !

Leider war das ganze schon verhaftet, bevor ich es Knipsen konnte, wird aber
demnächst nochmal gekocht, dann gibt's auch Bilder !
 
DANKE !

Jetzt hab ich Hunger. :whistling:

Und NEIN, ich starte jetzt nicht den Smoker :devilish:
 
Ich liebe dieses Forum !

Keine Anstalten von Sadismus zu lesen *fg*

MAHLZEIT ! :devilish:
 
Hm, die einfachsten Sachen sind oft die besten.. Bin zwar kein Freund von " Minutensteaks" ( bei mir genannt "Schuhsohlen" ) aber in dieser Zubereitung machen Sie echt Sinn, weils sehr schnell geht und...

Muss gleich ma schauen ob noch Wraps im Froster rumliegen :)
 
MrchiliFan schrieb:
Klingt super lecker,
bin mal auf die Bilder gespannt.

Ist es auch ! Ich werd's im Laufe nächster Woche wieder machen, dann gibt's Bilder !

sonissichili schrieb:
Hm, die einfachsten Sachen sind oft die besten.. Bin zwar kein Freund von " Minutensteaks" ( bei mir genannt "Schuhsohlen" ) aber in dieser Zubereitung machen Sie echt Sinn, weils sehr schnell geht und...

Muss gleich ma schauen ob noch Wraps im Froster rumliegen :)

Ich bin auch kein Fan von den Schuhsohlen, deshalb ja diese Variante. Ich hatte null Lust mir die trockenen Lappen mit Ketchup rein zu würgen :D Da kam mir die Idee ;)

Super schnell und super lecker, was will man mehr ? Außer vielleicht nachschlag ! :D

BhutBhut schrieb:
Klingt gut!
Ist gelistet!

Schmeckt echt top ! Danke für's listen !
 
Soeben gab's wieder Indian Wrap's ;) (Leider ohne Paprika...)

Hier mal die Bilder:





Schmeckt besser als es ausschaut ! :D
 
:D Naja, die Füllung sieht bissl hingeklatscht aus und die Präsentation könnte auch besser sein :D

Schmeckt aber verdammt gut ! :drool:
 
Hallo Green Thumb. Wird heute nach gekocht und anstatt Minuten Steaks zu nehmen, benutze ich Hähnchenbrustfilets :) Sonst halte ich mich an das Rezept ;) Fotos kommen dann heute Abend ;)

LG Daniel
 
Ggf. kann man auch Pilze etc. reinschnibbeln ! Und mit Hänchenbrustfilets wird's sicher klasse !
Leider fahre ich seit über 4 Wochen die vegetarische Schiene... :)

Dann wünsch ich dir jetzt schon mal Guten Appetit und berichte bitte ! :)
 
Also habe gerade ne Menge Tortilla Chips gegessen mit Käse Dip :D Wird wohl doch erst morgen gekocht :)

LG Daniel
 
:D Das is doch auch was feines ! Da hatte ich auch mal ein tolles Rezept gefunden gehabt und mal nachgekocht... :drool: :D
 
Zurück
Oben Unten