Mexikanischer Schichtsalat

Fossegrim

Jolokiajunkie
Beiträge
2.560
Hallo,
das Rezept habe ich von einer Bekannten und da ich den heute wieder gemacht habe, habe ich mir gedacht, dass es hier bestimmt auch Leute gibt, denen der gefallen könnte. Ich liebe ihn! Ich hätte ihn gerne mit Jalapenos gemacht, hatte aber nur noch Lemon Drops eingefroren. Bei den Chilis kann man natürlich nach belieben variieren.
Zutaten
1 kleinen Eisbergsalat schneiden
4 Tomaten würfeln
2 Zwiebeln
600 gr Rinderhackfleisch (anbraten und würzen)
1 Flasche Salsasauce 450ml (hab Maggi Texicana Salsa genommen)
Beliebige Menge Chilis
1 Dose Mais
2 Becher Sahne
1 Tüte geraspelten Gouda

In diese Reihenfolge in eine große Schüssel. 24h ziehen lassen. Vor dem servieren eine Tüte Nachos darüber zerbröseln...fertig.

War auf unserer letzten Party der Knaller und seeeehr schnell weg ;)
 
Hört sich sehr lecker an, ein Salat genau nach meinem Geschmack ( denke ich) .
Wird bei der nächsten Grillparty ausprobiert.
 
cooles rezept marco. meine regierung hat dem abmischen der einzelzutaten zugestimmt ;)
das kommt demnächst unters volk!
 
Sehr gut :) Ist fix gemacht und eigentlich mag den jeder. Wenn man es mit den Chilis nicht übertreibt :whistling:
 
Fossegrim schrieb:
Wenn man es mit den Chilis nicht übertreibt :whistling:

das ist der springende punkt ;) nur: alle keuchen schon, wenn ich koche :D
was ich nach ner magen op esse, ist für andere die hölle. obwohl ich jetzt nicht der 2 mio scoville freak bin. wenn ich ne ganze habi mampf bin ich ab und an scho am pfeifen :D
 
Ein Foto gibt es leider nicht. Der Salat ist in Lichtgeschwindigkeit vernichtet worden :w00t:
 
Danke für das Rezept, habe es schon in die Forenliste eingetragen.
Darf man das Ganze noch Salat nennen? :devilish: :p
 
So kenn ich den auch :)
Der ist sau lecker und einfach - wird dieses Jahr wieder gemacht :thumbsup:
 
Danke fürs Rezept werde ich mal ausprobieren aber ohne Fleisch.. Und tut das Not gleich 2 Becher Sahne obendrauf ??stell ich mir recht manschig vor.

Naja probieren geht über studieren
 
Chili-Grower schrieb:
Danke fürs Rezept werde ich mal ausprobieren aber ohne Fleisch.. Und tut das Not gleich 2 Becher Sahne obendrauf ??stell ich mir recht manschig vor.

Naja probieren geht über studieren

Eigentlich war es mit den 2 Bechern ganz gut. Natürlich sammelt sich am Boden der Schüssel was aber generell war der überhaupt nicht manschig.
 
Hast du noch mehr so geile Salatrezepte?
Hört sich echt Mega an. Schade dass ich es erst jetzt gelesen habe, sonst hätte ich den zur heutigen Grillparty gleich mitgebracht ;)
 
SuppenWiese schrieb:
Hast du noch mehr so geile Salatrezepte?
Hört sich echt Mega an. Schade dass ich es erst jetzt gelesen habe, sonst hätte ich den zur heutigen Grillparty gleich mitgebracht ;)

Leider nein :) Das nächste Grillen kommt bestimmt ;) Ich könnte mich da rein legen
 
Zurück
Oben Unten