LED

pyromanix

Habanerolecker
Beiträge
585
Post von heute.

Die Hochschule Weihenstefan-Triesdorf hat verschiedene LED verglichen.

http://www.hswt.de/forschung/wissenstransfer/infodienst-weihenstephan/april-2013/belichtung.html
 
Klingt interessant, ob man das 1zu1 auf Chili übertragen kann. Zumindest soll diese voyager lampe auch bei erdbeeren einen vorteil bringen.
Leider finde ich keine Preise...interessant wenn es in der Anschaffung auf Niveau einer 840er liegen würde und dazu noch weniger verbraucht :D
 
was meint ihr, die osram rot? so rein für die anzucht? viel blattwerk! für die blüte gibts dann eh später sonnenlicht! oder hab ich da einen wichtigen punkt in meinen gedanken ausser acht gelassen?
(eben den bericht nur grob überflogen muss ich mir morgen genauer durchlesen)

XLschneider schrieb:
Leider finde ich keine Preise...interessant wenn es in der Anschaffung auf Niveau einer 840er liegen würde und dazu noch weniger verbraucht :D

das glaub ich kaum, leider, erfahrungsgemäß sind leds sehr teuer -.-
 
Habbi Metal schrieb:
Vielen Dank für den Link!:thumbsup:

Gruß Christian


Vielleicht kann ein "Profi" den Link mit dieser Seite verbinden.

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-3259.html

Er sollte m.E. nicht irgendwo untergehen.
 
Ist erledigt.
Hättest aber auch gerne Mod sagen dürfen....:rolleyes:

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten