Hallöchen zusammen!
In diesem Thread will ich ab und an alles posten was außerhalb der Chilis/Paprika so im Garten bei mir passiert.
Hier geht es direkt zum Beginn der Gartensaison 2014!
Hier geht es direkt zum Beginn der Gartensaison 2015!
Im folgenden Teil noch die 2013er und die 2014er Saison.
Saison 2013
Den Beginn machen meine 5 Tomaten und die Physalis, die ich dieses Jahr zusätzlich angezogen habe.
Pantano Romanesco:
Brandywine Sudduth's Strain:
Homer Fike's Yellow Oxheart:
Miel de Mexique:
Harzfeuer:
Tipps zu den Tomaten sind gerne gesehen, ist meine erste Anzucht.
Physalis:
Die beiden mussten ziemlich leiden: Erst zu pralle Sonne, dann ist mir der Topf runtergefallen und beide sind aus der Erde gepurzelt. Jetzt stehen sie erst einmal wieder drinnen am Fenster und dürfen sich erholen.
So, das wars fürs Erste, im Laufe der Saison wird hier aber noch einiges dazukommen...
In diesem Thread will ich ab und an alles posten was außerhalb der Chilis/Paprika so im Garten bei mir passiert.
Hier geht es direkt zum Beginn der Gartensaison 2014!
Hier geht es direkt zum Beginn der Gartensaison 2015!
Im folgenden Teil noch die 2013er und die 2014er Saison.
Saison 2013
Den Beginn machen meine 5 Tomaten und die Physalis, die ich dieses Jahr zusätzlich angezogen habe.
Pantano Romanesco:
Brandywine Sudduth's Strain:
Homer Fike's Yellow Oxheart:
Miel de Mexique:
Harzfeuer:
Tipps zu den Tomaten sind gerne gesehen, ist meine erste Anzucht.
Physalis:
Die beiden mussten ziemlich leiden: Erst zu pralle Sonne, dann ist mir der Topf runtergefallen und beide sind aus der Erde gepurzelt. Jetzt stehen sie erst einmal wieder drinnen am Fenster und dürfen sich erholen.
So, das wars fürs Erste, im Laufe der Saison wird hier aber noch einiges dazukommen...