Hi Chiliheads
Heut hab ich mal mit dem Metzger gesprochen der die scharfen Saarländer herstellt.
Er hat sich bereit erklärt bei Bedarf eine Sonderanfertigung in Xtra scharf zu produzieren.
Die scharfe Saarländer ist ne Art Bockwurst(gebrüht) mit 70% Rind 30% Schwein mit Chili und groben Zwiebeln. Diese Wurst kann man braten, grillen oder auch im Wasser erhitzen.
Wenn wir bei Interesse ne Menge von 15-20 kg zusammenbekämen könnte man das angehen. Als Bsp, ich hab heut wieder welche gekauft 1 kg sind 7 Würste.
Der Normale Preis ist 9,90€/kg über den Preis muss ich mit dem Mann nochmal sprechen ob sich was ändert wegen Sonderproduktion.
Wer als Interesse hat kann sich hier mal dazu äussern, am besten mit gewünschter Menge damit man mal nen Überblick hat.
Vorraussichtliche Teilnehmer 5-6er
cap-ScharferAlex 2-3 kg
cap-Bluefish 2 kg und eventuell 1-2er
cap-karhuso 2 kg
cap-novotec 1 kg
cap-wynyard 1 kg eventuell mehr
cap-lighter 2 kg
cap-philip der indianer 1-2 kg
cap-Christoph 1 kg
cap-toter-biber 1 kg
cap-retag 1 kg
cap-lachi 2 kg
cap-Icewolf 1 kg
cap-The Joker 1kg
cap-Frank 2 kg
cap-Fischpfeffer 2 kg
cap-cooper45 2 kg
H.P-Der Madel 2 kg
H.P-Schnobster 2 kg
H.P-boernie.wf 1 kg
H.P-Herbi 2 kg
H.P.-XX_wolff 2 kg
-------------------------
bisher 35 kg
Heut hab ich mal mit dem Metzger gesprochen der die scharfen Saarländer herstellt.
Er hat sich bereit erklärt bei Bedarf eine Sonderanfertigung in Xtra scharf zu produzieren.
Die scharfe Saarländer ist ne Art Bockwurst(gebrüht) mit 70% Rind 30% Schwein mit Chili und groben Zwiebeln. Diese Wurst kann man braten, grillen oder auch im Wasser erhitzen.
Wenn wir bei Interesse ne Menge von 15-20 kg zusammenbekämen könnte man das angehen. Als Bsp, ich hab heut wieder welche gekauft 1 kg sind 7 Würste.
Der Normale Preis ist 9,90€/kg über den Preis muss ich mit dem Mann nochmal sprechen ob sich was ändert wegen Sonderproduktion.
Wer als Interesse hat kann sich hier mal dazu äussern, am besten mit gewünschter Menge damit man mal nen Überblick hat.
Vorraussichtliche Teilnehmer 5-6er
cap-ScharferAlex 2-3 kg
cap-Bluefish 2 kg und eventuell 1-2er
cap-karhuso 2 kg
cap-novotec 1 kg
cap-wynyard 1 kg eventuell mehr
cap-lighter 2 kg
cap-philip der indianer 1-2 kg
cap-Christoph 1 kg
cap-toter-biber 1 kg
cap-retag 1 kg
cap-lachi 2 kg