Fladenbrotpizza

Tschili

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.435
Fladenbrotpizza mit Chili

einfach ein Fladenbrot nehmen und oben die Kruste
vorsichtig entfernen, dann wie eine Pizza belegen
und ordentlich Chili drauf, kurz in den
Backofen - fertig :D
 
Keep it simple *gg* Ne geile Idee. Geht mit sicherheit auch im Kugelgrill. Wird bei gelegenheit mal getestet.
 
Schnobster schrieb:
Keep it simple *gg* Ne geile Idee. Geht mit sicherheit auch im Kugelgrill. Wird bei gelegenheit mal getestet.

Die Idee ist so uralt das es vor Jahren bereits nen Knorr oder Maggi Fix für Fladenbrotpizza gab :p;):D

Aber trotzdem lecker
 
mit nem Grill ist cool,

das es nicht neu ist weiß ich, aber man vergisst ja auch vieles wieder.
Gab es sowas von Knorr und co wirklich? Das kenne ich z.B. nicht
 
Tschili schrieb:
mit nem Grill ist cool,

das es nicht neu ist weiß ich, aber man vergisst ja auch vieles wieder.
Gab es sowas von Knorr und co wirklich? Das kenne ich z.B. nicht

Jo gibt bzw gab es tatsächlich. In 2 Sorten, eine war für Fladenbrotpizza mit Thunfisch,anstelle vom Thunfisch hab ich es allerdings mit gewürfelter Salami gemacht. Die andere war glaub ich vegetarisch und für Pizzabaguettes.

Apropos Fladenbrot.
Holst Dir beim Dönermann oder türkischen Supermarkt frisches Fladenbrot,(die kleinen) Knobibutter, Schinkenwürfel(roh) und Käse drauf und ab in den Ofen. Die sind einfach und lecker und schmecken sogar kalt richtig geil. Kannst natürich auch anders belegen .
 
Zurück
Oben Unten