Burger King Crunchy Jalapenos

HatSieNichtAlle

Jalapenogenießer
Beiträge
125
Gestern im Burger King nur ne Kleinigkeit: Crunchy Jalapenos (panierte und fritierte eingelegte rote und grüne Jalapenoscheiben)

Angaben laut http://burgerking.de/nutrition-calculator
Portionsgröße: 15g
Fett: 15g
Eiweiß: 2g
(Gehe somit davon aus, daß Portionsgröße ohne Fett und Eiweiß gemeint ist oder ich verstehe den Sinn nicht.)

Preis: 1,99 Euro
Geschmack: Fettig und flaff (= überhaupt nicht crunchy)
Kaufempfehlung: Nein
So gewinnt man leider keine neuen Jalapeno-Fans.
 
Das schlimme ist die breite Masse sieht die McDoof und Burger King scharfe Sachen als die Referenz an..... ( nach Tabasco )

Dabei ist es meißtens, nur wie du schon schriebst, labbriges Glibberzeugs ohne Schärfe.
 
DieWalze schrieb:
Das schlimme ist die breite Masse sieht die McDoof und Burger King scharfe Sachen als die Referenz an..... ( nach Tabasco )

Dabei ist es meißtens, nur wie du schon schriebst, labbriges Glibberzeugs ohne Schärfe.

Genau, und dann glauben sie, weil sie Tabasko vertragen, sie können das Jolokiapulver großzügig über die Pizza verteilen und werden schnippisch weil man sie warnt obwohl sie doch scharf so super vertragen.... :rolleyes:
 
Ich esse des öfteren mal einen Chili Cheese Burger beim Burger King. Da sind auch Jalapeno-Ringe drauf. Schmecken tun sie eigentlich gut, aber wirklich scharf sind sie nicht. Wenn man dann mal 4-5 Ringe gegessen hat merkt man eine leichte Schärfe, aber nichts richtiges... Mir schmeckt er trotzdem :)
 
Also den chili cheese von burger king mag ich auch gern und wenn ich was ich sage mal würzigeres haben möchte kann man besser zu burger king gehen als zu mcdoof weil was bei denen hot ist das merkt man garnichts von bei bk ist es wenigstens picant
 
Als eingefleischter McDoof-Esser werde ich das nächste Mal beim Würger-King vorbei fahren und den empfohlenen Chili Cheese versuchen :)
 
Also was sagt uns das? Jalapenos anbauen und die Crunchy Dinger selber machen.. Ich denke mal dann kann man den auch den Namen geben
 
HatSieNichtAlle schrieb:
Die Burger mit Jalapenos von Burger King sind in der Tat empfehlenswert (sind zwar nicht scharf, aber lecker).

Musst nur ExtraScharf bestellen, zumindest beim Xtralong Chilicheese, ist dann zwar auch net superscharf aber deutlich besser als Standard.
 
Ich gehe nicht mehr zu McDoof. Seit ich weiß das deren Rinder Genmanipuliertes Futter bekommen esse ich dort nicht mehr. Und WürgerKing schmeckt mir nicht.

Die aller Besten Burger sind noch immer die selbstgemachten.
Selbst wenn ich das teure Biogehacktes nehme kommt es mich billiger als ein Sparmenü bei Donnalds.
Pro Mahlzeit versteht sich. Und wenn man die Brötchen noch selber macht .......... :drool:
Ich glaube bei mir gibts bald wieder Burger. ;-)
 
Selber anbauen und zubereiten ist natürlich immer besser.
Nachdem man sich trotz dieses Wissens mal wieder einen Fertigfraß reingehauen hat, ärgert man sich über sich selbst.
Manchmal ist man einfach zu faul.
 
Ich gehe schon lange nicht mehr in diese Fastfoodläden. Viel zu teuer,die besagten scharfen Burger und Co sind alles andere aber nicht scharf, tja und satt wird man schon mal garnicht.
Es lebe der eigene Herd .
 
Sehe das auch so wie Joe Chili selbstgemachte Burger sind immer noch die besten und man kann selbst bestimmen wie scharf und was drauf soll.
Oder man hat einen leckeren kleinen Imbiss um der Ecke wo es leckere selbstgemachte Burger gibt.:D

Schon wenn ich die zusammen gematschten Burger von Mc und King immer sehe wird mir schlecht. Aber dank der ganzen Geschmacksverstärker scheint das Zeug ja irgendwie zu schmecken. Und der Testbericht über den King Crunchy Jalapeno scheint das ja wieder zu bestätigen.
 
Ich war auch schon ewig nicht mehr bei McDonalds oder Burger King. Schmeckt einfach nicht mehr und ist auch wahnsinnig teuer find ich.
Das einzige, was wir ab und an mal essen, ist ein Sandwich von Subways. Die haben auch schärfere Saucen (Chipotle zb.) - also schärfer für den normalen Gaumen. Und die Pepperoni sind auch mit wahrnehmbarer Schärfe versehen.
 
Also ich hab mir neulich auhc diese Jalapenos Teile bei BK gekauft. Auf die Hand zum mitnehmen. Wollte das mal testen.

Ganz ehrlich ... ich hab 4 gegessen und dann hab ich den Rest (war ne ordentliche Portion) weggeschmissen. Die Teile waren so scharf und fettig. Das konnte man nicht essen. Hatte das gefühl als ob ich reines frittiertes Fett mit der Schärfestufe 10 im Mund habe. Absolut nicht zu empfehlen.

Die Jalapenos Burger sind jedoch ganz nett, wenn acuh nicht scharf.

@purzelchen

Subway ist zwar lecker aber wenn man sich mal anschaut wie wenig essen man da bekommt und auch mittlerweile seine 5-6€ für 1 Baguette zahlt ...
Für 10€ kann man alle Zutaten selber frisch kaufen und macht davon locker 4-5 Sandwiches.
Die Fast Food Teile sind einfach nur überteuert.

Das einzige was ich bei denen noch esse sind ab und zu die 99cent Teile von BK. Die sind mMn Lecker und für 99cent noch im Humanen Bereich.
Gruß,ilovechilis
 
Zurück
Oben Unten