Mein Winterprojekt - bunte Mischung

Pusztablume

Habanerolecker
Ja, ich gebs zu, ich konnte nicht widerstehen. Aber seien wir uns doch ehrlich, wenn die Sucht schon so weit fortgeschritten ist wie bei unsereiner, kann man die Finger nicht bis Jänner stillhalten...hiermit bekenne ich mich schuldig: ich habe vor einer Woche ein Körnchen der Bunten Mischung in die Erde geschmissen, um mir die aufzuchtslose Zeit bis nächstes Jahr zu erleichtern. Hier könnt ihr das Ergebnis sehen:

Der kleine Kerl ist zarte 2 Tage alt und sonnt sich bereits unter der ESL. Das einzige Problem: er sagt mir seinen Namen nicht. Und da er gemeint hat, er werde sich sicher noch weitere 4-6 Monate weigern (scheint ein besonders stures Exemplar zu sein...), habe ich beschlossen, ihm dann halt selbst einen Namen zu geben. Daher wollte ich bei euch einmal nachfragen, ob ihr vielleicht eine Idee habt, auf welchen Namen ich meine Winterchili taufen soll? :D

Glückwunsch zum kleinen Keim.

Nenn ihn doch Winchi oder Win-Chi, von Winter und Chili. ;)

Scheint ja schonmal eine chinense zu sein. Dann mal viel Spass mit dem kleinen Wicht

Vielen Dank für eure Vorschläge :D Ich taufe den Kleinen hiermit offiziell auf den Namen Fritz Heinz Hermann da Win-Chi. Na hört sich doch ziemlich nobel an :lol:

Pusztablume schrieb:
Vielen Dank für eure Vorschläge :D Ich taufe den Kleinen hiermit offiziell auf den Namen Fritz Heinz Hermann da Win-Chi. Na hört sich doch ziemlich nobel an :lol:

Astrein , darauf rauchen wir eine dicke Havanna ;)

Bist in guter Gesellschaft. Ich habe auch schon einen Keimling. Vielleicht fange ich mit den anderen auch bald an.

:lol: Fritz Heinz Hermann da Win-Chi :lol:

Hey... :rolleyes: ...der geht. :D

Wenn der im Alter was taugt, musst du mir von dem vllt. mal 'nen Adoptiv-Stecki schneiden. ;)

Öhm, warum fangt ihr denn jetzt schon an? Bringt das denn im Winter überhaupt etwas? :o Hätte auch Lust paar Samen zu testen...

Gute Frage, aber die bunte Mischung enthält überwiegend Chinese. ;)

Zurück
Oben Unten