7 Pot Red Thunder F5 (2014 / 2015 )

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.594
Die 7 Pot Red Thunder ist bei mir schon recht gut stabil bis auf eine Kleinigkeit. Um diese noch zu beheben gibt es hier eine zweite Gruppe zur Stabilisierung. Ich denke in der Generation F4-F6 sollte das gelingen. Die andere Gruppe stabilisiert ja auch wird aber den Namen ändern wurde mir mitgeteilt. Es soll keine Konkurenz sein, aber ein zusammenlegen geht nicht mehr.

In der Gruppe sind:
mph
hannsemann
Fazer

Samen gehen ab Montag raus und hier wird dann drüber berichtet

LG Heiko
 
RE: 7 Pot Red Thunder F4 /F5 (2014)

Wünsche ich euch viel Spass bei der An u. Aufzucht der Red Thunder . Haltet uns recht oft auf dem Laufenden .
 
RE: 7 Pot Red Thunder F4 /F5 (2014)

Werden wir haben Frank :) sollte alles gut laufen wird es 2014 zwei Generationen geben so hatte ich es auch 2013 gemacht ich brauch jetzt einfach noch einen vergleich von anderen Usern und eine bessere Stabilität was die haut der Chili betrifft. Wen bei allen die Schote stimmt wird dann entschieden wann sie frei gegeben wird.

LG Heiko
 
RE: 7 Pot Red Thunder F4 /F5 (2014)

Markus (mph) legt gleich los, das spielt uns voll in die Karten durch seine Indoor Flutlichtsonne sind so gut wie 2 Generationen gesichert :D im GWH geht es auch, aber bei seiner Light Power seh ich da keine Probleme.
 
RE: 7 Pot Red Thunder F4 /F5 (2014)

Bin gespannt was bei euch raus kommt :)

Hast du Zufällig Bilder der F2 & F3 die bei dir Stand ?
 
RE: 7 Pot Red Thunder F4 /F5 (2014)

Fazer schrieb:
Werden wir haben Frank :) sollte alles gut laufen wird es 2014 zwei Generationen geben so hatte ich es auch 2013 gemacht ich brauch jetzt einfach noch einen vergleich von anderen Usern und eine bessere Stabilität was die haut der Chili betrifft. Wen bei allen die Schote stimmt wird dann entschieden wann sie frei gegeben wird.

LG Heiko

Hört sich gut an , was soll bei euch denne schief laufen, Markus mit seiner Höhen Sönne du mit dem tollen Grow schrank und der rest der Bande :) tut s der gleichen . Ne dat läuft schon .... :D
 
RE: 7 Pot Red Thunder F4 /F5 (2014)

In der F4 kann es noch Überraschungen geben. Selbst wenn da die erwarteten Eigenschaften heraus kommen, sollte man sich das mindestens bis zur F6 anschauen, bevor was freigegeben wird. Zwei Generationen in einem Jahr sind mit Kunstlicht drin.
 
RE: 7 Pot Red Thunder F4 /F5 (2014)

Hi an alle die hier mit machen.

Ich frage euch doch lieber noch mal: WAS wollt ihr denn als feste Variante zum Schluss haben?
 
RE: 7 Pot Red Thunder F4 /F5 (2014)

Patryk Ressee schrieb:
Bin gespannt was bei euch raus kommt :)

Hast du Zufällig Bilder der F2 & F3 die bei dir Stand ?

Nein leider nicht Patrik hab dieses Jahr eh so gut wie keine Fotos gemacht, was Chilis betrifft, war etwas stressig und ich wollte jetzt auch nicht gleich noch einen Thread aufmachen da ihr ja schon einen hattet damit es kein durcheinader gegeben hätte. Jetzt wird es etwas ruhiger und dieses Jahr hab ich wieder vor mehr Fotos vom Anbau zu machen.

mph schrieb:
In der F4 kann es noch Überraschungen geben. Selbst wenn da die erwarteten Eigenschaften heraus kommen, sollte man sich das mindestens bis zur F6 anschauen, bevor was freigegeben wird. Zwei Generationen in einem Jahr sind mit Kunstlicht drin.

Da hast du recht, es sieht zwar sehr gut aus, aber man kann nie sagen das sich nicht doch was verändert. Deshalb ist es ja jetzt interessant wie sich die Pflanzen bei euch entwickeln ob sie so gut wie gleich sind oder ob wieder was völlig anderes raus kommt, was wir ja nicht hoffen :undecided:

Clef schrieb:
Hi an alle die hier mit machen.

Ich frage euch doch lieber noch mal: WAS wollt ihr denn als feste Variante zum Schluss haben?

Gedacht war eine Pflanze die dunkles Blattwerk hat und eine schöne Blüte und am Ende eine rote Chili hervorbringt.

Soweit ist bis jetzt alles super gelaufen, die Blätter sowie das Astwerk sind dunkel. Die Blüte hat einen leichten Grünstich von hinten und die Chilis reift von dunkel nach rot ab. Einzig was noch nicht stabil ist, das es einmal etwas glatte Schoten sind und einmal etwas raue und die einen Schoten etwas dunkel abgesetzt und andere eher nicht. das kann aber auch am UV Schutz liegen, das werden wir dann jetzt sehen wen mehrere die Sorte anbauen.

LG heiko
 
RE: 7 Pot Red Thunder F4 /F5 (2014)

So. Eben sind drei Körner in die Erde gewandert. Ich bin gespannt wie die 7 Pod Red Thunder F4 wird.
 
RE: 7 Pot Red Thunder F4 /F5 (2014)

toller nummer - dick Daumen drückend....
- Fotos während echt super
 
RE: 7 Pot Red Thunder F4 /F5 (2014)

mph schrieb:
So. Eben sind drei Körner in die Erde gewandert. Ich bin gespannt wie die 7 Pod Red Thunder F4 wird.

:w00t: Hast du schon Post bekommen??? :blink:
Bei mir zuhause kommt grade keine Post pünktlich!
 
RE: 7 Pot Red Thunder F4 /F5 (2014)

Fotos? Da sieht man momentan nur eine Schale mit Anzuchterde plus Perlite. Später, wenn Keimlinge da sind, gibt es natürlich Fotos.
 
RE: 7 Pot Red Thunder F4 /F5 (2014)

Dachte eher an die "alte Generation" so ein Schmankerl zum gucken, wie die Eltern so aussahen -
 
Zurück
Oben Unten