Fotowettbewerb für den Hot-Pain Chilikalender 2014 - Kalenderbestellung

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Nach der kleinen Verzögerung ist es endlich soweit und die Kalenderbestellung kann beginnen.

Wie immer gibts auch eine Kleinigkeit, die anzumerken ist. Einige Bilder mussten wir etwas dem Format anpassen, um so die höchstmögliche Qualität rauszuholen. Aber dafür ist die Gestaltung dieses Jahr auch professioneller. Danke nochmal an hannsemann, der sich die Arbeit aufgeladen hat. :)

Aber nun zum wichtigsten. So wird der Hot-Pain Kalender 2014 aussehen:

kalender.JPG
kalender1.JPG
kalender2.JPG
kalender3.JPG

Die Qualität ist hier bei den Beispielbildern nicht optimal. Sie sollen nur einen Überblick geben, wie das Layout gestaltet ist.

Zur Bestellung:

Jeder, der einen oder mehrere Kalender haben möchte, teilt mir dies per PN (nicht hier!) mit.

Die PN mit dem Betreff "Kalenderbestellung" sollte auf jeden Fall folgendes beinhalten:
  • Anzahl der gewünschten Kalender:
  • Name + Adresse:

Die Bestellung ist ab sofort bis einschließlich 05.11.2013 möglich, danach versende ich an alle die Kontodaten wegen der Bezahlung. Bestellt werden definitiv nur die Kalender, wo ich das Geld bis spätestens 11.11.2013 erhalten habe. Vorstrecken oder ähnliches werden und können wir nicht.

Der Stichtag für die Bezahlung ist also Mo., der 11.11.2013. Da muss das Geld dann bei mir angekommen sein, damit ich danach gleich bestellen kann.

Die Preise richten sich nach der Bestellmenge:
  • 7,20 €/Stück (75 Kalender bestellt)
  • ab 100 Kalender 6,10 €/Stück
markiert ist immer der Preis, bei dem wir momentan liegen, aufgrund der aktuell bestellten Kalendermenge

Dazukommen würden noch die Versandkosten nach Deutschland:
  • 1 Kalender: 2,00 Euro
  • 2-4 Kalender: 3,00 Euro
  • ab 5 Kalender: 4,50 Euro
Die Mitglieder, die nicht aus Deutschland kommen und trotzdem Kalender bestellen wollen, melden sich bitte bei mir wegen dem Portopreis. Dann kann ich das für den Einzelfall immer genau ausrechnen. Leider ist der Versand ins Ausland erfahrungsgemäß recht teuer. :undecided:

Bitte überlegt euch vorher genau, ob ihr auch wirklich einen Kalender wollt. Es wäre unfair den anderen gegenüber, wenn der Preis sich nochmal erhöht, falls Leute wieder abspringen bzw. nicht bezahlen. Ausserdem wird es dann für uns organisatorisch fast unmöglich das Ganze noch ohne große Schwierigkeiten auf die Reihe zu bekommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi purzelchen,

ich w+rde auch gerne ein kalender bestellen. wo darf ich das denn heute an meinem b-day eiinreichen?

schreib doch bitte eine pn an mich

mfg
sebastian

Ich hab heute schon die Bankverbindung zur Bezahlung des Kalenders bekommen. :D

Edit: Ich sehe gerade, dass nur 53 Kalender bestellt wurden. Das ist aber echt mager. :( Ich hatte mit viel mehr Ansturm gerechnet. Bei dem tollen Kalender.

Jetzt sind es 62 Kalender. ;)

Alle, die bis jetzt bestellt haben, haben die Kontodaten per PN bekommen.

Morgen ist Stichtag für die Bezahlung der Kalender. Dann sollten sie ja bald gedruckt und verschickt werden. :)

@ Purzelchen: Wann kann man denn mit der Lieferung rechnen?

Bestellt werden die Kalender die Woche auf jeden Fall.
Die Bestellung dauert dann etwa 2 Wochen und danach muss ich die Kalender noch an euch versenden. Wird also Anfang Dezember werden.

cool ... trifft sich gut ... da bin ich eh in der Nähe von Linz längere Zeit :) damit kann ich die heisse Ware schneller abholen

Zurück
Oben Unten