Minigurken mal ganz anders

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Beiträge
7.133
Das hat Dave grad zufällig bei google entdeckt.
Also ich finde ja, dass das zwei sehr unterschiedliche Vertreter ihrer Art sind. :laugh:

minigurken.jpg
 
:D Na da sieht man mal was ne GWH Minigurke ist und was ne Freiland. Madel hat aber etwas mehr Dünger bekommen :P;)
 
Is ja echt ne witzige Nummer von Google :D
Also die Gurken sehen irgendwie net so mexikanisch und schon garnet mini(zumindest die eine) aus.
Hab vor Kurzem übrigends folgende "sinnvolle" Google-Anzeige hier im Forum entdeckt:


Gruß matze
 
matze schrieb:
Hab vor Kurzem übrigends folgende "sinnvolle" Google-Anzeige hier im Forum entdeckt:

Ich hab vor kurzem bei Adwords eine Anzeige geschaltet, da ich einen Gutschein bekommen hab. Da dacht ich mir dann probier ich es doch mal aus.
Aber eine Anzeige auf unserer Seite, für unsere Seite, ist nicht wirklich sinnvoll. :D
 
Ist die Werbung denn noch aktiv? Weil ich sehe gar keine, kann aber auch dran liegen dass ich ein paar Werbe-Sachen "weggesperrt" habe.
 
LuisAC schrieb:
Ist die Werbung denn noch aktiv? Weil ich sehe gar keine, kann aber auch dran liegen dass ich ein paar Werbe-Sachen "weggesperrt" habe.

Ja die Werbung ist aktiv, hier im Forum nur im Footer.
 
Was für ein Glück ist das Foto oberhalb unserer Gürtellinie eingestellt worden :D sonst müste es heisen Joe`s Long :D;)
 
blattlaus schrieb:
Woher wissen die das denn?? :huh: Haben die denn mit Fazers und Martins Frauen gesprochen? :P:P:D:whistling:
Der Hannes muss mal wieder drauf haun *gg* :hammer:

Aber was haben denn die Frauen mit denn Gurken zu tun:huh::whistling::P
 
Zurück
Oben Unten