La Costeña - Chipotle Peppers in Adobo Sauce

Icewolf77

Produkttester
Ehrenmitglied
CIMG2972m.jpg

Chili Chipotle adobados

Inhalt: 7 oz / 199 g

Hersteller: La Costeña

Zutaten: Wasser, Chili Chipotle (25%), Adobosauce (10%), Branntweinessig, Zwiebeln, Jodsalz, Zucker, Pflanzenöl, Gewürze

Geruch: rauchig tomatig

Geschmack: Chipotle, rauchig tomatig, leicht salzig, nach Zwiebel und Pfeffer

Konsistenz: Chipotle weich, Zwiebeln knackig. Soße schön dickflüssig

Meine Schärfe: 6/10

Händlerangaben pauschal: keine Angabe

Fazit: Ein Traum. Super rauchige, leckere Chipotle Chilis (über Mesquiteholz geräucherte Jalapeños) mit ordentlicher Schärfe und sehr guter Tomatensoße. Passt super als Zugabe in Nudelsalate, Chili con Carne oder Pastasoßen. Gibt überall einen genialen, rauchigen Geschmack und eine angenehme Schärfe dazu.

Kaufempfehlung: Ja. Extrem lecker und ohne Konservierungsstoffe oder künstliche Aromen.

Link zum Hersteller: http://www.la-costena.de/Produkte/pr_chil.htm

Vielen Dank an Martin für die Testmöglichkeit ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, das klingt ja äusserst lecker. Gibt es die auch irgendwo in einem normalen Laden zu kaufen, oder sind die nur online zu beziehen?

Grüße, Marc

Die sind jetzt vom Pepperworld Hot Shop. La Costeña gibts aber auch in großen Supermärkten, vielleicht sind da die Chipotles auch dabei. Der detusche Vertrieb hat auch einen Lagerverkauf in Hagen.

Bei unseren 2 Marktkaufs(?) gibts die nicht.
Ich hab mir die bei Amazon bestellt. Da gabs einen 8er Pack für 12 oder 15€.

Also Marktkauf Feuerbach hat die. Wobei soche Produkte sicher nicht zum Kernsortiment gehören und nicht überall verfügbar sein könnten :)

OK, an Amazon habe ich nicht gedacht. Da ist die Versorgung also gesichert. Danke für den Test!

Grüße, Marc

Zurück
Oben Unten