IlmJoe
Dauerscharfesser
Mit viel Optimismus geht es in die neue Saison. Da das letzte Jahr absolut verkorkst war, kann es ja nur besser werden
Geplant ist für dieses Jahr eine Wohnung mit Balkon, die für meine Freundin, meine Chilis und mich groß genug ist und dazu folgende Sorten:
Keimphase beendet
Ergebnis:
Die Meisten standen letztes Jahr schon auf der Liste, haben aber wegen mangelnder Pflege (wenn überhaupt dann) nicht viel getragen.
Außerdem sieht es so aus, als würde mein Rocoto Riesen Hybrid auch diesen Winter gut überstehen. Dann will ein Freund noch eine CAP 1546 haben.
Gesät werden immer nur 2 Stück. Die P360 sind auch schon geschlüpft (Neujahr) und die Chinensen beerdigt. Die Annuums werden Ende Januar eingeweicht.
Fotos gibt es bald.
Geplant ist für dieses Jahr eine Wohnung mit Balkon, die für meine Freundin, meine Chilis und mich groß genug ist und dazu folgende Sorten:
- P360..............................................(13/14)
- CGN 21500....................................(22/42)
- Goronong.......................................(24/31)
- Joe's Long......................................(15/29)
- Chile Negro (CAP 1004)...............(17<x<25/45)(20/30)
- Gorria.............................................(33/45)(22/24)
- Ramiro............................................(9/45)
- Fordhook (CAP 2)..........................(28/33)(18/30)
- Weiße Krimpaprika (CAP 159).....(45/45)(23)
- CAP 1546.......................................(17<x<25/35)(25/28)
- Langer Gelber Cayenne (CAP 4)...(45/45)(27/28) - nachgetragen
- 7pot Jonah Strain...........................(12<x<20/40) - nachgetragen
- Limon..............................................(8/40) - nachgetragen
- Ají de gorrita (CAP 758)...............(19/19) - nachgetragen
Keimphase beendet
Ergebnis:
- alle Sorten haben gekeimt
- Quote: 26/37 (70,3%)
- Dauer: ø 22,7 Tage
Die Meisten standen letztes Jahr schon auf der Liste, haben aber wegen mangelnder Pflege (wenn überhaupt dann) nicht viel getragen.
Außerdem sieht es so aus, als würde mein Rocoto Riesen Hybrid auch diesen Winter gut überstehen. Dann will ein Freund noch eine CAP 1546 haben.
Gesät werden immer nur 2 Stück. Die P360 sind auch schon geschlüpft (Neujahr) und die Chinensen beerdigt. Die Annuums werden Ende Januar eingeweicht.
Fotos gibt es bald.