HP Foods Limited - Lea & Perrins Chilli & Garlic Sauce

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
p2ly.jpg

HP Foods Limited - Lea & Perrins Chilli & Garlic Sauce
2,99€ 150ml

Zutaten:
Tomaten, Branntweinessig, Zucker, Salz, Rotwein, Knoblauch, Sherry, Tabascochilies, Chilipulver, Natriumcitrat, Zitronensäure, Knobiextrakt, Xanthan.

Geruch:
hauptsächlich Knoblauch, wenig Essiggeruch

Geschmack
geschmacklich fast wie die Sriracha Knoblauch von Flying Goose, ohne den künstlichen Nachgeschmack derselben. Geschmacklich deutlich feiner abgestimmt.
Essig kommt nur etwas durch.

Meine Schärfe 1/20
Herstellerangaben

Kaufempfehlung Ja, für den der die Sriracha mag aber den Nachgeschmack vermeiden will.

hannsemann schrieb:
Die Knoblauch ist mit echt zu viel im Abgang von Sriracha. Danke für die Alternative :)

Hast Du von Sriracha mal die Sorte mit dem grünen Deckel probiert? Da ist auch Knobi mit drin, aber der kommt bei weitem nicht so penetrant im Abgang rüber, wie bei der namentlich ausgewiesenen Knobisoße mit dem braun/beigen Deckel.

Ich bin ein Fan der roten Soße... Was anderes kommt mir nimmer auf den Teller :)
Die grüne hab ich noch nicht versucht.

Yip - die rote ist feinilein - hab ich auch standartmäßig in Gebrauch - aber wenn´s mal mit ein bissle Knobi sein soll, ist die grüne echt nicht übel. Und wer die Kombi von Chilli und Ingwer mag, sollte unbedingt die gelbe mal probieren.

Aber nu wird es langsam echt OT... :whistling:

*Kopfkratz*

Hatte ich dazu nichtmal ein Testbericht gechrieben? Aufjedenfall hatte ich die auch mal. Kann man kaufen, japp.

Zurück
Oben Unten