Käse-Laugenstange mit Jalapeno

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
2.555
So wie schon gesagt hier das Rezept meines heutigen Frühstücks:w00t:

Man nehme
Laugenkäsestange vom Lidl, hat sich bewährt
frz. Butter
gek. Schinken
Edamer
Hamburger Sauce von Homann
Scharfe Knobisauce von Ahinur
rote sliced Jalapeno

bsw6delt.jpg


Laugenkäsestange im BO bei 120 grad paar Minuten aufwärmen ca 5-8 je nach BO, halbieren und buttern

3uscfqlw.jpg


Auf den Deckel die Hamburger, auf den Boden die Knobisauce

mzkodyfc.jpg


Danach Schinken.....

pezjhitt.jpg


....und Käse

72knhajm.jpg


anschliessend, Sparsam:p mit Jalapenoscheiben belegen

9rwt55jg.jpg


Deckel drauf und Mahlzeit

yvna2xse.jpg


Wer braucht da noch Subway:whistling:

Alternativ Fleischkäse-Gouda, oder Salami-Emmentaler, oder gebackene Putenbrust-Rahmkäse, oder....oder....oder.....
 
Das sieht zwar lecker aus (vor allem die sehr sparsam verwendeten Jalas), aber doch nicht als FRÜHSTÜCK :hot1: :w00t:
Mittag- oder Abendessen ja, aber den Morgen muß man doch etwas sanft beginnen...:blink:
 
Das is ein leichtes Frühstück, für mich schon fast Diät, muss nämlich bissl kürzer treten.
 
Und bei genug Jalas, wacht man auf jeden Fall gleich richtig auf. ;)

Schönes Reszept, danke! :thumbsup:
 
Sieht sehr lecker aus! :hot1:

Leider habe ich von den benötigten Zutaten zur Zeit nur die Hamburger-Sauce da ... Mist. :thumbdown:
 
Zurück
Oben Unten