Hasa - Italissimo Pizza Diavolo

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
kc3p7flb.jpg

ospewwql.jpg

nigxi8hm.jpg

Hasa - Italissimo Pizza Diavolo

Zutaten:
Weizenmehl, zerkleinerte Tomaten, 13% Mozzarella, Wasser, 8,5% Chorizo Salami(Schweinefleisch, Speck, Nitritpökelsalz, Gewürze, Dextrose, Gewürzextrakt, Rauch), 4,0% eingelegte Piquanté Frucht(Piquanté Frucht, Zucker, Branntweinessig, Antioxydationsmittel:Zitronensäure, Ascorbinsäure, Festigungsmittel:Calciumchlorid, Salz), 2,8% Peperoni, jod. Speisesalz, Zucker, Rapsöl, Backhefe, Olivenöl nativ extra, Gewürze, Kräuter.

Geruch:
nach dem Backen, leicht säuerlich mit Peperoninote, tomatig, würzig, Brotgeruch.

Geschmack:
Durchaus schmackhafte Pizza, die milden Peperoni schmecken, die Piquanté Frucht leicht süsslichscharf auch,

Konsistenz:
Auch diese Pizza hat das Problem der ungleichmäßigen Verteilung von Peperoni und Piquanté Frucht.
Der Boden ist ne Spur zu dick, wird aber knusprig, Rand schön Kross, im Belag saftig ohne zu nässen,

Meine Schärfe: minimal, nur dort wo Chorizo und besonders die Piquanté Frucht gelegen hat. 0,5-1,5
Händlerangaben pauschal: eigentlich keine ausser des Namens Diavolo

Fazit:
Auf jeden Fall ne leckere Pizza zu nem günstigen Preis, schärfetechnisch wird eigentlich nix versprochen, da mit "Milden Peperoni" auf der Packung vorne drauf steht, höchstens an der Bezeichnung Diavolo könnte man sich stören, da es eher ne Angelo ist :D Selber aufpeppen und man hat ein feines Teil.

Kaufempfehlung: JA
Bei uns im Globus für 1,24€ zu bekommen

Da bin ich ja froh das mal einer meine Lieblingspizza getetet hat (glaub die hatte ich schonmal erwähnt) für 1,24€ finde ich sie (bis auf die ungleichmässige verteilung) klasse gemacht, auch die anderen Sorten sind ok, und schon auf der "Standart" Pizza eine Chorizzo Salami zu finden ist eigentlich selten.

Johannes

Zurück
Oben Unten