L.C.s Famous Kansas City BBQ Sauce Hot

Kanoni

hoffnungsloser Nachwürzer
Ehrenmitglied
DSCN3245.jpg

L.C.´s Barbeque: L.C.´s Famous Kansas City BBQ Sauce (hot)
Ich weis, dass der Apostroph da nicht hin gehört aber die Firma schreibst sich so :rolleyes:

Zutaten: Tomatenkonzentrat, Wasser, Zucker, Branntweinessig, Salz, Gewürze, Knoblauch, Raucharoma, natürliche Aromen, Konservierungsmittel: 0,1% Natriumbenzoat

Geruch: Kreuzkümmel, Süß

Geschmack: Kreuzkümmel ist im Vordergrund. Zusammen mit einem intensiven Tomatengeschmack. Süß.

Konsistenz: Etwas dünnflüssiger, als manch andere BBQ Soße aber noch nicht zu flüssig.

Meine Schärfe 0/10
Händlerangaben pauschal 3/10

Fazit:
Sehr leckere BBQ Soße mit ein wenig Raucharoma und kaum Säure. Der kräfige Kreuzkümmelgeschmack ist keineswegs störend, sondern bildet eine richtig gute Kombination mit dem süßen Tomatengeschmack.

Kaufempfehlung JA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RE: L.C.s Famous Kansas City BBQ Sauce

Ich frage mich warum hot auf der Flasche steht, aber keine Chilis auf der Zutatenliste :huh:

RE: L.C.s Famous Kansas City BBQ Sauce

Edit: Ich habe ein Zweierpack bestellt, welches als Mild ausgeschrieben war und daher gedacht, ich hätte auch die probiert. Es liegen aber beide Versionen vor: "Mild" und "Hot".
Ich habe hier die Hot probiert und die hatte Schärfe 0.
Die Zutatenliste ist die Selbe. Habe den Startpost entprechend geändert. Guter Hinweis Markus - ich dachte, das wäre die "Mild" gewesen.

Zurück
Oben Unten