Gateway to India I Inning

Cloudybay

Chili-Züchter
Ehrenmitglied
Beiträge
1.909
Restaurantname: Gateway to India

http://www.gateway-to-india.de

Angebot: Indische traditionelle Küche, etwas eingedeutscht / eingeeuropäisiert, aber sehr gut und - scharf!
Die Tandoori-Gerichte sind super. Speisekarte hier: http://www.gateway-to-india.de/speisekarte
Auch toll: die Brote, die im Tandoor gemacht werden. Grosse Auswahl, sehr sehr gut.

Location: könnte schöner sein, halt indisch style eingerichtet. Zweckmässig. Sehr netter und zuvorkommender Service.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 11°°-14:30 und 17°°-23°°
Samstag, Sonntag und an Feiertagen: 11°°-23°°

Wo: Marktplatz 1 - Inning am Ammersee - Telefon 08143 - 999 73 04

Personal: sehr nett und zuvorkommend.

Getestete Speisen: alle möglichen Mittagsmenüs, alle Brote einmal durchprobiert, die Vindaloo-Gerichte etc. Die Schärfe und die Würze liegt genau richtig.

Optik der Speisen: sehr ansprechend

Geschmack: wirklich sehr sehr gut!

Preis: Mittagsmenus sind preiswert, Abendkarte ist zwar teuer, seinen Preis aber auch wert.

Fazit: hingehen und ausprobieren. Ich war selber länger in Indien und kann nur sagen, dass ich in Deutschland bisher keinen besseren Inder gefunden habe...
 
Vielen Dank für den schönen Bericht! Freu mich immer, wenn unsere Sammlung wächst!
 
Zurück
Oben Unten