Hi Leute.
Heute hab ich was kreiert, das haut so dermaßen auf den Putz, das kann mit den ganz großen Saucen mithalten.
Man nehme:
Eine Ernte an Lemon Drops, Thais und Cayennes, dass sich zumindest der Schriftzug Hot Pain ausgeht
32 Gramm.... für alle, die sich fragen wie viel das jetzt wirklich ist.
Dann noch
20g getrocknete Habbis
30g frische Karotten
80ml Essig mit 7,5% Säure
10g firscher Knoblauch
30g frische Zwiebel
20ml Pflanzenöl
140ml Wasser
5g Salz
Also: alles außer den Essig und 40ml Wasser auf großer Flamme aufkochen und für ca. 7 Minuten kochen lassen.
Danach den Inhalt des Kochtopfs in einen Mixer geben und durchmixen.
Mit den restlichen 40ml Wasser und 80ml Essig den Mixer ausspülen und die ganze Pampe nochmals in den Topf geben.
Kurz aufheizen und in sterilisierte Flaschen füllen.
Bei mir ergabs genau eine Woozy und eine 100ml Flasche (alles zusammen 248ml) und einen Teelöffel.
Den Teelöffel hab ich mir direkt so in den Mund gesteckt, großer Fehler. Das Zeug hats echt drauf und schmeckt auch noch sehr gut...
lg Martin
Heute hab ich was kreiert, das haut so dermaßen auf den Putz, das kann mit den ganz großen Saucen mithalten.
Man nehme:
Eine Ernte an Lemon Drops, Thais und Cayennes, dass sich zumindest der Schriftzug Hot Pain ausgeht
32 Gramm.... für alle, die sich fragen wie viel das jetzt wirklich ist.
Dann noch
20g getrocknete Habbis
30g frische Karotten
80ml Essig mit 7,5% Säure
10g firscher Knoblauch
30g frische Zwiebel
20ml Pflanzenöl
140ml Wasser
5g Salz
Also: alles außer den Essig und 40ml Wasser auf großer Flamme aufkochen und für ca. 7 Minuten kochen lassen.
Danach den Inhalt des Kochtopfs in einen Mixer geben und durchmixen.
Mit den restlichen 40ml Wasser und 80ml Essig den Mixer ausspülen und die ganze Pampe nochmals in den Topf geben.
Kurz aufheizen und in sterilisierte Flaschen füllen.
Bei mir ergabs genau eine Woozy und eine 100ml Flasche (alles zusammen 248ml) und einen Teelöffel.
Den Teelöffel hab ich mir direkt so in den Mund gesteckt, großer Fehler. Das Zeug hats echt drauf und schmeckt auch noch sehr gut...
lg Martin