Lidl - Crusti Croc Mr.Lobster Jalapeno

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
ukd6gg3t.jpg

Lidl - Crusti Croc Mr.Lobster Jalapeno

Zutaten:
cj7f6uwl.jpg

Geruch:
Typisch Erdnussflipsig

Geschmack:
Die Ersten schmecken kaum anders als normale Erdnussflips, es dauert schon ne gute Handvoll bevor sich etwas Chiligeschmack und eine dezent pfeffrige Schärfe bemerkbar macht

Konsistenz:
schön knusprig, bappen net grad so viel wie übliche Flips beim kauen.

Meine Schärfe 1
Händlerangaben pauschal würzig

Fazit:
leckere würzige Flips in der Form von Hummern, wer mal ne Abwechslung zum Standardflip sucht kann hier bedenkenlos zugreifen.

Kaufempfehlung JA
125gr./0,79€

Nett...hab ich gar nicht mitgekriegt, daß es die gibt. Danke dir, da muß ich wohl auch mal zum Lidl ;)

Habe mir die vorhin auch mal im Lidl geholt.
Bin aber fast ein wenig enttäuscht. Sind zwar echt lecker aber von den Chilies merkt man eigentlich nur die Schärfe. Der Jala Geschmack könnte besser durchkommen, dennoch ziehe ich sie den normalen Flips vor.

Fazit: kann man bei dem Preis ruhig mal austesten

Inhalt: 125g

Hersteller: Top Snacks GmbH

Zutaten: 60% Maisgrieß, 28% Erdnüsse, Sonnenblumenöl, Zucker, Speisesalz, natürliches Aroma, Reismehl, Zwiebelpulver, Hefeextrakt, Gewürze, Jalapeño-Chilipulver, Säuerungsmittel: Essigsäure, Milchsäure; Knoblauchpulver, Tomatenpulver, Farbstoff: Paprikaextrakt

Geruch: Erdnussflips

Geschmack: ähnlich Erdnussflips, leichte Tomaten/Zwiebelnote. Chiligeschmack stellt sich erst nach einigen "Hummern" ein

Konsistenz: luftig wie Flips, nicht so klebrig

Meine Schärfe: 1/10

Händlerangaben pauschal: keine Angabe

Fazit: Gar nicht so schlecht. Zum Knabbern vorm TV ganz nett, leichte Schärfe und nicht ganz so pappig wie Erdnussflips. Durchaus eine leckere Alternative.

Kaufempfehlung: Ja, macht man nix verkehrt.

Zurück
Oben Unten