jolokia-7Pot Rum

rum_jolokia_lover

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
hallo

ich bin neu hier
und dachte mir mal ich sollte mich in nem chili forum reg. da ich schon lang damit zu tun habe:)

noch kurz zu mir:
ich lebe in österreich, und liebe praktisch nur bhut_jolokia,
und habe da einen ausgezeichneten fetisch für, jedes essen egal ob salat oder germknödel überall muss jolokia rauf,
auch bei salben und magenschmerzen jolokia hilft fast immer :)

werden diese frisch geerntet gibts am nächsten tag zur sebst beglückung ein brot mit honig und 2 jolokia :heart:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab mal was neues probiert, was wird das wohl werden?
bzw. kann davon ein nicht gwöhnter überhaupt etwas mischen?(z.b. ein freund)

180g jolokia und 40g 7Pot gesamt 220g

auf 550ml weißen rum

dies wird 3 monate stehen gelassen:w00t:
 
Du stehst wohl auf Schmerzen... ;)

Herzlich Willkommen im Forum
 
willkommen im forum :)
bhuts als favo für alles - ist in der tat ein chilihead :D
aber ich denk dein bhutpotrum haut und brennt im hals auf eine ganz andere art rein.
ist schon eine heftige zusammensetzung :crazy:
 
Willkommen im Forum.
Der Alkohol löst nahezu das ganze Capsaicin wenn die 3 Monate darin ziehen. 220g dürften fast 60 Früchte sein. Dann entsprechen rund 10ml am Ende etwas mehr als einer ganzen Bhut. Na dann Prost.
 
hallo

ich merk die schärfe der jolokia auch nichtmehr so stark bis auf die speisenabfuhr die hat sich immer noch nicht daran gewöhnt,
ich esse die eig am liebsten da ich das aroma dieser liebe


gestern konnte ich feststellen, das der alte bhut whisky schon nicht für normalos ist,
(40g auf 0,5L) mein freund fing vor "freude" an zu heulen
 
der hat sich bestimmt gefreut, weil ihm klar wurde, das alles mal ein ende hat, selbst das brennen deines raketentreibsoffes :D
ich selber bin nicht ganz so der fan von diesen scharfen aufgesetzten, probieren mal ja, aber deiner klingt schon echt brrrrrr :hot1:
pflanzt du dir die jolokias selber an?
 
Zurück
Oben Unten