Painmaker BBQ Sauce

Rentier

Jalapenogenießer
Painmaker BBQ.JPG

Zutaten:2fach konzentriertes Tomatenmark, Wasser, Zuckerrübensirup, Zucker, Pflaumenmus, Hagebuttenmus, Kentucky Whiskey (4%), Balsam Essig, Chilipotle Chili(getrocknete Chili, Rauch), jodiertes Salz, Gewürze

Geruch:
Riecht typisch nach BBQ Sauce, nach Tomate und leicht rauchig scharf.

Geschmack:
Man schmeck sofort das rauchige und auch den Whiskey. Die Sauce ist einwenig scharf und sehr würzig... Einfach eine super BBQ Sauce.

Konsistenz:
Dünnflüssig, man kann Gewürze und rote Stückchen erkennen.

Schärfe: kaum vorhanden

Fazit:
Eine super leckere rauchige Sauce! Es ist genau wie es auf der Flasche steht: "Die ultimative BBQ Sauce... Es ist gelungen das Biker Feeling, in Geschmack um zu wandeln. Genießen sie den amerikanischen Traum von Freiheit, unendlichen Weiten, scharfen Kurven, süßen Lippen, harten Drinks, rauhem Leben und sensiblen Seelen."
Ich habe sie bisher nur probiert und freue mich schon sehr auf das nächste Grillen, wo ich sie zusammen mit Rippchen essen werde!

Preis: 4,99€ / 200ml

Kaufempfehlung JA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rentier,
habe die Sauce heute auch gekauft und gleich probiert. Deiner Beschreibung ist wirklich nichts hinzuzufügen:thumbup: :clapping:
Auch ich freue mich auf das nächste Grillen wo diese Sauce verputzt wird! Von mir auch ein klares JA zur Kaufempfehlung!
LG Conny

Morgen,

ich kam gestern im Supermarktregal auch nicht dran vorbei und habe mir eine Flasche mitgenommen. Zu Hause kam sie dann auf einen Burger.

Geruch: Süßlich/rauchig, peinlicherweise muss ich dabei immer zuerst an den Mc Rib denken...

Konsistenz: Irgendwo zwischen Apfelmuß und Ketchup. Kommt aber gut aus der Flasche.

Geschmack: Zuerst süßlich und rauchig, dann die Gemüsenote, und zum Schluss kommt die Schärfe. Insgesamt gut gelungen.

Schärfe: Kommt anfangs nur sehr leicht, baut sich dann beim Essen etwas auf. Ich würde so 2 bis 3 sagen. Von einem Painmaker hätte ich mehr erwartet.

Fazit: Geschmacklich gelungene Soße, der es allerdings doch etwas an Bumms fehlt. Zudem finde ich 5€ für so ein Fläschchen doch recht heftig.

Kaufempfehlung: Jein. Im Angebot würde ich nochmal zugreifen, zu diesem Preis eher nicht. So ein Fläschchen ist ja bei ner ordentlichen Grillfete im Nu leer...

Zurück
Oben Unten