ALDI - Sun Snacks Chili Kartoffel Rings

Icewolf77

Produkttester
Ehrenmitglied
CIMG5113m.jpg

Inhalt: 100g

Hersteller: snack and smile Company GmbH

Zutaten: Kartoffelpulver (41%), Kartoffelstärke, Sonnenblumenöl, Speisesalz, Haferfaser, Reismehl, Glukosesirup, natürliches Aroma, Zucker, Säuerungsmittel (Milchsäure, Essigsäure), Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Zwiebelpulver, Hefeextrakt, Paprikapulver, Stabilisator (E466), Jalapeno Chilipulver, Knoblauchpulver, Tomatenpulver, Gewürzextrakte, Gewürze

Geruch: Paprika, Kartoffel, röstig

Geschmack: ähnlich Chips, Zwiebel, Paprika, Tomate im Abgang

Konsistenz: feste, sehr krosse Ringe

Meine Schärfe: 2-3/10

Händlerangaben pauschal: Keine Angabe

Fazit: Ganz gute Knabberware mit ordentlich Crunch und gutem Geschmack. Auch die Schärfe ist durchaus angenehm.

Kaufempfehlung: Ja

Link zum Hersteller: https://www.aldi-sued.de/de/sortiment/alte-3-monate/wm-party/wm-party-sortiment/detailseite-wm/ps/p/sun-snacks-kartoffel-rings-1/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Aldi Nord heißen die "Feurich - Kartoffel Rings - Chili"

Die schmecken wirklich lecker.
Habe gleich die 100g-Dose inhaliert.

Gruß

Frank

Bei Lidl gibt es solche Ringe auch , allerdings in der Tüte, ich glaub Jalapeno sind dran-drin:huh: Hab ich aber noch net probiert.

ich kenne die Ringe auch.
Aber mein Fazit ist eher schlecht als Recht.
Mir schmecken die eher nach Kartoffelbrei als nach nen schmackhaften snack.
Naja, geschmäcker sind verschieden ;)

P.S.
Falls mal ein Schweizer was bräuchte, kann man ja ein West-Paket schicken ;)

Icewolf77 schrieb:
Haste zufällig ein Foto davon?
edit:
Foto siehe unten :-)

Frank

P.S.: Die Paprika-Ringe schmecken hingegen nach gar nichts. Nada. Niente. Nüscht. Im Prinzip dienen die Ringe auch nur als Trägermaterial für das Gewürz.

Auf Google findet man Bilder :)
https://www.google.de/search?q=Feurich+-+Kartoffel+Rings+-+Chili&client=firefox-a&hs=LO3&rls=org.mozilla:de:official&channel=rcs&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=-IhnVMHcJub-ywPA9IHACw&ved=0CAkQ_AUoAg&biw=1600&bih=740

Habe vorhin die "nördliche Version" gekauft, nachdem ich vor ein paar Tagen den Test hier gelesen habe.
Was soll ich sagen? Für einen Supermarkt- / Discounter- Artikel richtig genial.
Sehr lecker, angenehme Schärfe. Kann ich - vor allem bei dem Preis - bedenkenlos empfehlen.

Zurück
Oben Unten