TdW Schnecken ohne Schnecken

Bluesman

Jolokiajunkie
Beiträge
2.681
Hatte ein idé zu anwenden Schneckenpfanne für Chilis. Trepadeira do Werner ist sehr gut Auswahl. Die Sorte ist läcker und nicht zu scharf.
Man braucht TdW halben ohne Samen, Käse, Speck (im Bild Parmaschinken), Knoblauch, Butter und Olivenöl. 240C 10-15min und voilá, Schneckenpfanne ohne Schnecken!

tdw%2520sniegeln1.jpg


tdw%2520sniegeln2.jpg


tdw%2520sniegeln3.jpg
 
MIT Schnecken kann ich mir das Rezept aber auch gut vorstellen!
Sieht sehr gut aus...

Gruß, pica
 
Hallo Rauno,
sehr gute Idee, ich habe noch einige reife "Trepadeira do Werner" an der Pflanze (indoor). Wenn ich jetzt die Knoblauchzehe sehe, fällt mir wieder deine tolle Knoblauchernte ein. Lass es dir schmecken. Mit TS wäre es mir zu scharf.
Viele Grüße
S P
 
Schwarzer Prinz schrieb:
Hallo Rauno,
sehr gute Idee, ich habe noch einige reife "Trepadeira do Werner" an der Pflanze (indoor). Wenn ich jetzt die Knoblauchzehe sehe, fällt mir wieder deine tolle Knoblauchernte ein. Lass es dir schmecken. Mit TS wäre es mir zu scharf.
Viele Grüße
S P

Du muss diese Rezept probieren. Meine Frau isst 3 St, das freut mich an.
Scorpion... vergessen sie aber warum nicht die milde chinensen?
Diese Knoblauch im Bild ist aus die grösseste ich hatte (170g) und gewicht ist 29g.
 
Sowas geht auch mit einer Muffin-Form, allerdings sind die Schälchen größer. Macht aber nix - passt mehr rein *g*
 
Zurück
Oben Unten