CapsUP - Lemon Drops

Icewolf77

Produkttester
Ehrenmitglied
CIMG5344m.jpg

Inhalt: 100ml

Hersteller: CapsUP

Zutaten: Apfelessig, Lemon Drop Chilis (23%), Früchtemix (Zutaten: Birnen, Pfirsiche, Ananas, Weintrauben, Wasser, Zucker, Glukose-Fructose-Sirup, Papaya, Säuerungsmittel: Citronensäure, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure), Zucker, Salz, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure.

Geruch: frisch, fruchtig, zitronig, typisch Lemon Drop Chili

Geschmack: leicht sauer, fruchtig, Lemon Drop

Konsistenz: dünnflüssig, Samen in der Soße

Meine Schärfe: 3-4/10

Händlerangaben pauschal: 4/10

Fazit: Lecker! Fruchtig, frisch, schönn nach Lemon Drop. Diese einzigartige Chili macht den Reiz dieser tropischen Soße aus. Der Fruchtmix harmonisiert sehr gut dazu. Moderate Schärfe lässt den Genuss zu. Qualitativ sehr hochwertiges Produkt in einer sehr schönen Flasche. Reine Handarbeit ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Passt sehr gut zu Fisch und Huhn, aber auch als Eistopping sicher sehr angenehm. Toll, daß jemand mal mit Lemon Drops arbeitet, das macht die Soße auch so einzigartig.

Kaufempfehlung: Ja, unbedingt!

Link zum Hersteller: http://www.capsup.at/6stern.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal vielen Dank an dich Tom, für deine ganzen Testberichte hier.
Ich lese die immer sehr gerne :thumbup:
Dieses Produkt hier würde ich ja wirklich mal gerne testen, aber wie Alex schon geschrieben hat, ist das ganze ja nicht gerade billig.
7,49€ + 9,90€ Versand (nach D) macht in Summe 17,39€ für 100ml Lemon Drops Sauce ... puh :(

Zurück
Oben Unten