Scharfe Limonade

P

Pedro

Gast
Moin, jetzt, wo mein Glas auf ist, kann ich weiter mixen. Ich mixe mir Limonade selbst, weil ich dann wenigerZucker drin habe.. Etwas Apfelsaft + Mineralwasser(sprudelnd oder medium)+1 Spritzer Zitronensaft. Dann kommen noch Gewürze rein.Je eine Prise Ingwer,Sternanis,Kardamon und Zimt.Es schmeckt auch mit etwas gemahlenem Pfeffer oder etwas Cayennepulver. Gleich will ich einkaufen und 5-Gewürzepulver mitbringen. Da sind alle Gewürze drin und ich spare das mahlen. Prost.....:p
 
Ich kann mir das schon gut vorstellen bzw hab auch schon scharfe Limo probiert. War recht lecker. Zudem ist einer meiner Lieblingscocktails auch angeschärft (Polynesian Pepper Pott).
 
@ BhutBhut

Vom Namen her sehr interessant :w00t:
Hast Du eventuell ein Rezept des Cocktails?
Danke
 
Gerne. Sag mal, wie Du ihn fandest, wenn Du ihn probiert hast :)
 
Zurück
Oben Unten