Abenteuer Chili - Caribbean Sun

clappingmarkey

inaktiv
Ehrenmitglied
Beiträge
11.089
20150319_%252806%2529.jpg


Fruchtaufstrich - Inhalt: 35 g

Hersteller: Abenteuer Chili GbR

Zutaten: Mango, Ananas, Chili, Kokosnuss, Gelierzucker (Zucker, Pektin, Zitronensäure, Sorbinsäure).

Geruch: Nach Ananas und Kokos mit deutlichem Chinensegeruch.

Geschmack: Süß. Direkter Chinensegeschmack, aber auch fruchtig ohne eine bestimmte Fruchtnote.

Konsistenz: Wie eine normale Marmelade. Stichfest aber gut streichbar.

Schärfe lt. Hersteller: 9/10

Meine Schärfe: sehr scharf, 9/10 kommt gut hin.

Fazit: Schmeckt lecker, allerdings ist die Chinense sehr dominant. Mir persönlich etwas zu viel, die Fruchtnoten kommen fast gar nicht raus.

Kaufempfehlung: Ja. Allerdings nur für eingefleischte Chinensefans.

Link zum Produkt: http://www.abenteuer-chili.de/Fruchtaufstriche/Caribbean-Sun-45.html
 
Zurück
Oben Unten